TSW3 Repaint [Fiktiv] Avmz & Bpmz goes Valousek-Design ÖBB Amz+Bmz

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 6

• Das Repaint als PAK Datei wäre super

• Kenne mich in dem Gebiet leider nicht aus, müsste mich da erstmal informieren und reinfuchsen. Sonst wenn es über die Datei geht und sich jemand damit auskennt darf er meine Vorlage gerne benutzen 😊

• Wie kommst Du auf ABm? Ist doch ein Am, A steht für erste Klasse und B für die zweite.

• Ganz ehrlich da ist mir irgendwie ein Fehler unterlaufen den ich so einfach mitgezogen habe von irgendeinem Referenzfoto. Kenne mich mit der Typenbezeichnung bei Reisezugwagen nicht wirklich aus ist aber kein Fehler den man nicht beheben kann :) Mach mich da sofort ran. Danke fürs Aufmerksam machen :thumbup:

• Alles gut, war auch nicht böse gemeint. Bei den kleinen Gattungsbuchstaben kenne ich mich auch nicht genau aus, aber die großen sind A,B,C = 1.,2.,3. Klasse (letztere 1956 in Deutschland abgeschafft). D ist ein Gepäckwagen, AB ein gemischter 1./2. Klassewagen mit unterschiedlicher Fensteranordnung weil die 1.Klasse-Abteile größer sind, BD ein 2. Klassewagen mit Gepäckabteil und WR ein Speisewagen. Eigentlich ganz einfach.

Danke für deine Mühe, auch wenn ich (bis jetzt) noch keinen TSW habe.

• Hab ich so auch nicht aufgefasst. Hab es jetzt auf jeden Fall geändert und nochmal vielen Dank für den Hinweiß und die Erklärung :)