TSW3 Repaint [Semi-Real] Bnrdzf 463.0 im CityBahn Design


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • [Semi-Real] Bnrdzf 463.0 im CityBahn Design

    Die City-Bahn, abgekürzt CB, war eine Zuggattung im Schienenpersonennahverkehr, welche die Deutsche Bundesbahn (DB) zum Fahrplanwechsel am 30. September 1984 einführte, um Nahverkehrszüge (N) abzulösen und Nebenstrecken attraktiver zu machen. Hierfür wurden vorhandene n-Wagen modernisiert und ein dichter Taktfahrplan eingeführt. Im Kursbuch wurde sie als Qualitätszug des Verdichtungsverkehrs bezeichnet. Mit zunehmender Verbreitung wechselte die Deutsche Bundesbahn am 31. Mai 1987 zur Schreibweise CityBahn mit Binnenmajuskel, analog zu den damals neu eingeführten Produkten RegionalBahn (RB) und RegionalSchnellBahn (RSB). Die City-Bahn wurde am 1. Januar 1995 vom Stadt-Express abgelöst, der später wiederum von Regionalbahn- und Regional-Express-Zügen verdrängt wurde. In der Region Hannover ersetzte die S-Bahn Hannover die dortige City-Bahn. (Wikipedia)


    Hiermit stelle ich euch mein CityBahn Repaint für den Bnrdzf 463.0 zur Verfügung und wünsche viel Spaß damit :) Es ist Semi-Real da im Original die Karlsruher Steuerwagen mit dem V-Tisch verwendet wurden und die Inneneinrichtung eine andere war.

    Du möchtest dieses Repaint auch gern als Basis für z.B. deine eigene Werberepaints nutzen? Damit habe ich kein Problem nur sei so fair und erwähne mich (VirtualComplication) als Original Ersteller mit!


    Die zum Steuerwagen passenden Wagen findest du hier:


    Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen, diese soll aber bitte konkret, sachlich und freundlich bleiben sonst wird sie ignoriert. Ich übernehme keine Repaintwünsche da mir hier leider die Zeit dazu fehlt.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    VirtualComplication
    Sprache
    DE, EN
    Version
    1.0
    Benötigte Payware
    Bahnstrecke Bremen - Oldenburg, Route Bremen - Oldenburg
    Benötigte Freeware
    TSW2 Livery Manager, TSW2 - Logo pack 1.4, TSW 2 - livery editor

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    -

    Dateien

Teilen