TS 2022 [NG] Statussymbole für Frankreich

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • [NG] Statussymbole für Frankreich

Hallo zusammen.

Der DGS 39907 verbindet das Slowakische Trnava mit Mulhouse im Elsass. Bei ihm handelt es sich um einen Autozug, welcher mit PKWs des Rumänischen Autoherstellers Dacia beladen ist. Besonders macht ihn, dass er nicht wie die meisten Züge nach Südost-Frankreich die Grenze am Übergang Kehl/Straßbourg kreuzt sondern den Rhein über die eingleisige Nebenbahn Müllheim(Baden) - Mulhouse quert und somit bis Müllheim durchs Rheintal fährt. Ihr habt als Lokführer mit Frankreich Zulassung in Freiburg Gbf eben diesen Zug übernommen und bringt ihn über die Grenze nach Frankreich, wo ihr dann Feierabend machen könnt.

Alles was ihr benötigt steht wie immer in der Read Me. Mein Dank gilt Lukas_LMH und Cargo Jonas für Stimmgaben, sowie curt2244 fürs Script. Vielen Dank!

*achtung* Update V1.1: Da SBB-Cargo Repaints aus einem Repaintpack von Elena benötigt werden, welches inzwischen nicht mehr erhältlich ist, wurden diese Loks durch K-Trains 193er getauscht.

Viel Spaß und Gute Fahrt wünscht Nightrogamer! *lok*

Zusätzliche Informationen

Autor
    Nightrogamer
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.1
    Spielerlok-/Zug
    vR BR 185.2 EL
    Strecke
    Freiburg - Basel Reloaded (2018)
    Benötigte Payware
    Siehe Read Me
    Benötigte Freeware
    Siehe Read Me
    Dauer (in Min.)
    50

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    06.07.22: Link in Read Me ergänzt.
    07.07.22: V1.1 Hochgeladen +++ RSSLO Vectrons aus Repaintpack von Elena durch K-Trains Vectron getauscht.

Dateien

Teilen

Kommentare 6

• Am Asig N6 in Mühlheim zeigt das Zs2 "Missing Texture" an, wenn man dort kurz vor Szenarioende Hp2 erhält. Das liegt daran, dass am Hauptsignal für Link 3 der Buchstabe "N" eingetragen ist, für den es keine Textur gibt. Man kann das im Streckeneditor auf "M" für "Mulhouse" ändern, dann wird auch das "M" angezeigt.

Gefällt mir 1
    • Vielen Dank für den Tipp!
      Allerdings ist das Szenario nun bereits über 1 Jahr alt und mir fehlt inzwischen die Zeit dafür solche Kleinigkeiten zu ändern. Daher bitte ich um Verständnis. :)

• Hi.

Wo finde ich BR 193 463 SBB International Cargo und BR 193 518 Ceneri 2020?

Kein Link vorhanden.

LG Ralf

• Den Link hatte ich vergessen hinzuzufügen.

Allerdings stammen diese beiden Loks aus einem Repaintpack von @Elena und dieses wurde - wie viele anderer ihrer Repaints - entfernt.

Ich werde das Szenario gleich nochmal Updaten und die beiden Loks durch K-Trains 193er Tauschen.

LG

• Hallo @Nightrogamer!

Kann das vielleicht das nicht mehr erhältliche 442-SWEG-Repaint sein?

https://dutchsims.nl/viewtopic.php?f=51&t=1362