Hallo zusammen.
Der DGS 39907 verbindet das Slowakische Trnava mit Mulhouse im Elsass. Bei ihm handelt es sich um einen Autozug, welcher mit PKWs des Rumänischen Autoherstellers Dacia beladen ist. Besonders macht ihn, dass er nicht wie die meisten Züge nach Südost-Frankreich die Grenze am Übergang Kehl/Straßbourg kreuzt sondern den Rhein über die eingleisige Nebenbahn Müllheim(Baden) - Mulhouse quert und somit bis Müllheim durchs Rheintal fährt. Ihr habt als Lokführer mit Frankreich Zulassung in Freiburg Gbf eben diesen Zug übernommen und bringt ihn über die Grenze nach Frankreich, wo ihr dann Feierabend machen könnt.
Alles was ihr benötigt steht wie immer in der Read Me. Mein Dank gilt Lukas_LMH und Cargo Jonas für Stimmgaben, sowie curt2244 fürs Script. Vielen Dank!
Update V1.1: Da SBB-Cargo Repaints aus einem Repaintpack von Elena benötigt werden, welches inzwischen nicht mehr erhältlich ist, wurden diese Loks durch K-Trains 193er getauscht.
Viel Spaß und Gute Fahrt wünscht Nightrogamer!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Nightrogamer
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.1
- Spielerlok-/Zug
- vR BR 185.2 EL
- Strecke
- Freiburg - Basel Reloaded (2018)
- Benötigte Payware
- Siehe Read Me
- Benötigte Freeware
- Siehe Read Me
- Dauer (in Min.)
- 50
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
06.07.22: Link in Read Me ergänzt.
07.07.22: V1.1 Hochgeladen +++ RSSLO Vectrons aus Repaintpack von Elena durch K-Trains Vectron getauscht.
Dateien
-
[NG] Statussymbole für Frankreich V1.1.zip
8,67 MB (389 Downloads) -
[NG] Statussymbole für Frankreich.pdf
147,64 kB (400 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
janapier
Am Asig N6 in Mühlheim zeigt das Zs2 "Missing Texture" an, wenn man dort kurz vor Szenarioende Hp2 erhält. Das liegt daran, dass am Hauptsignal für Link 3 der Buchstabe "N" eingetragen ist, für den es keine Textur gibt. Man kann das im Streckeneditor auf "M" für "Mulhouse" ändern, dann wird auch das "M" angezeigt.
Nightrogamer
Vielen Dank für den Tipp!
Allerdings ist das Szenario nun bereits über 1 Jahr alt und mir fehlt inzwischen die Zeit dafür solche Kleinigkeiten zu ändern. Daher bitte ich um Verständnis.
Rawo1961
Hi.
Wo finde ich BR 193 463 SBB International Cargo und BR 193 518 Ceneri 2020?
Kein Link vorhanden.
LG Ralf
Nightrogamer
Den Link hatte ich vergessen hinzuzufügen.
Allerdings stammen diese beiden Loks aus einem Repaintpack von @Elena und dieses wurde - wie viele anderer ihrer Repaints - entfernt.
Ich werde das Szenario gleich nochmal Updaten und die beiden Loks durch K-Trains 193er Tauschen.
LG
lacerda1303
Hallo @Nightrogamer!
Kann das vielleicht das nicht mehr erhältliche 442-SWEG-Repaint sein?
https://dutchsims.nl/viewtopic.php?f=51&t=1362
Nightrogamer
Ja genau dass ist es. Vielen Dank!