TS Classic UpdatePack [JTF]|V2|ET420 S-Bahn München Redesign Führerstands- und Childobjektupdate

Share

Comments 11

  • Mahlzeit zusammen,

    erstmal vielen Dank für die Mühe, die in dem Redesign steckt!

    Ich hab allerdings ein kleines Problem, und zwar hab ich alles nach der Anleitung installiert, jedoch ist bei mir nur noch der Mittelwagen sichtbar, Steuer-/Endwagen sind unsichtbar...

    vielleicht weiß ja jemand, woran das liegt.
    VIelen Dank!

    • Unsichtbar bedeutet in den meisten Fällen, dass irgendwo die Geopcdx-Dateien nicht richtig kopiert worden sind. Könntest du es vielleicht überprüfen. Ansonsten schlage ich eine Neuinstallation des Repaints vor und dann noch eine von diesem Update.

    • Hat funktioniert, hatte vergessen eine Datei zu kopieren.
      Vielen Dank!

      Like 1
  • Hallo, schönes Repaint. Dir ist nur ein Fehler unterlaufen in der Datei BLB_Neu:

    JoTrainFreak\BR423\Decals\[00]BLB_Neu es müsste eigendlich

    JoTrainFreak\BR420\Decals\[00]BLB_Neu heißen dann wird auch einem das neue Bahnlogo angezeigt sonst sieht man dort nichts.

    • Tatsache. Danke für den Hinweis. Wird behoben.

  • Wunderschön! Fehlt nur noch MFD dann kann ich meine Arbeit auch von zu Hause machen als 420 Kutscher! :D

    Ich liebe es 1
  • Noch eine andere Frage, kannst Du auch ein MFD einbauen? Zwecks LZB

    • MFD ist mir leider zu Aufwändig. Zudem fehlen mir die Kenntnisse einen Digital-Tacho mit den entsprechenden PZB/LZB-Einrichtungen einzubauen.

  • kleinigkeit noch, kannst du die Bremsanschrift auch ändern, ich weiß, das es eh die falsche Bauserie ist, jedoch haben die 7/8er KE-R-A-E (D).