TS 2022 Repaint [JTF]|V1.2|PapiNic BR641 "DB Regio" (mit RT648 Führerstand)

Share

Comments 35

  • Hallo, welche .GeoPcDx benötige ich aus dem Ordner X73500

    • Du benötigst für den Ordner keine Geopcdx.

    • Okay, und wie sieht das aus wen ich den selber fahren möchte, da benötige ich doch eigentlich eine Geopcdx oder nicht?


      C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Railtraction\Lint41\BR641\engine

      Da hab ich keine Geo drin.


      C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Dominique\RailVehicles\Diesel\Autorail\X73500

      Da ist wiederum Geo drin.


      Mir geht es nur darum das ich den 641er selber fahren kann.

    • Du musst nur aus Assets\Railtraction\Lint41\BR648\Cabview die cabin.GeoPcDx in Assets\Railtraction\Lint41\BR641\Cabview einfügen. Das war's. Dann kannst du auch den 641 selber fahren.

  • Das Signalhorn/Makrophon funktioniert nicht, ebenso das Licht nicht und die Türen lassen sich nicht öffnen, jemand ne Ahnung, was ich falsch gemacht habe?

    • Leider höre ich derartige Probleme zum ersten Mal. Könntest du bitte per PN schildern, wie du bei der Installation vorgegangen bist.

    • nicht mehr notwendig, auf einmal geht es wieder komisch, TS wohl kein bock gehabt

      Like 1
  • Wird noch der Fahrgastraum überarbeitet?

    • Ich denke nicht, da ich momentan mit einem anderen Fahrzeug beschäftigt bin.

  • Muss man bei diesem Repaint nicht auch die Geopcdx Dateien der BR648 einfügen, das steht nicht im Handbuch ?

    • Nein, da die GeoPcDx-Dateien von dem Autorail X73500 benutzt werden und vom LINT41 nur der Führerstand benötigt wird.

    • Hey, welchen Download benötige ich genau von der insgesamt 21 aufgelisteten Versionen auf der Seite?

    • Hallo, du benötigst nur die Autorail_X73500_A-TER.7z.

  • Wie immer ein großartiges Repaint, wenn auch nur schade, das es kein 641-Führerstand ist

    Like 1
  • OK Voll Super alles Paletti sieht Super aus der Zug 641 Danke dir

    Thank you 1
  • Super

  • Hallo JoTrainFreak


    zuerst einmal vielen Dank für das Repaint, das hat schon lange gefehlt.


    Leider sind bei mir die Drehgestelle nur sehr kontrastlos und in einem fast einheitlichen und undetailierten Grauton zu sehen und die Spitzen- und Schlusslichter haben nur einen kleinen hellen Punkt in der Mitte. Das sieht auf Deinen Bildern oben ganz anders aus. Auch der untere Bereich und die

    Schürzen sind viel heller und undetailiert dargestellt.


    Woran liegt das?

    • Könntest du mir evtl. Bilder per PN schicken?

  • Mir ist aufgefallen, das der Scheibenwischer bei Regen nichts wegmacht. Ist das Bekannt oder ein Bug?

    • Ist leider ein Bug, wo ich zurzeit keine Lösung habe.

    • Das Problem mit den Scheibenwischern wurde behoben.

    • Danke werde das update direkt installieren.

      Like 1
  • Hallo Habe an den Radsätzen und an den PassengerView Ansicht und im Führerstand Missing Texture wie kann man das ändern ?

    • Hast du im französischen Forum die Autorail_X73500_A-TER.7z installiert oder vielleicht aus Versehen nur ein Repaint aus der Liste?

  • Danke für das Repaint und deine Mühe. Eine "Noob"-Frage noch: Was hat es mit der Aussage "Die CabView ist bedauerlicherweise etwas hinter dem eigentlichen Führerstand" auf sich? Der Screenshot des Führerstands ist doch ganz normal, oder verstehe ich etwas falsch?

    • Wenn man im Führerstand ist und die Taste 8 drückt befindet man sich anschließend zwischen den ersten beiden Sitzgruppen bzw. hinter der Führerraumtür. Der Grund weshalb alles normal scheint, ist die Ausblendung des Außenmodells wen man sich in der CabView befindet.

  • muss man alle Dateien runter laden oder welche vonTriebwagen X73500 1.0.0

  • Danke für die Repaints! Anscheinend fehlt aber für die Scheiben die vitrediffuse_db-Textur.

    • Ups, die habe ich wohl vergessen. Wenn ich zu Hause bin werde ich das ändern. Solange kann provisorisch die vitrediffuse.txpcdx kopiert und in vitrediffuse_db.txpcdx umbenannt werden.

    • In welchem Ordner soll die Datei vitrediffuse.txpcdx zu finden sein?

    • In diesem hier^^: ..\RailWorks\Assets\dominique\RailVehicles\Diesel\Autorail\X73500\Texture

      Thank you 1
    • Die vitrediffuse_db.txpcdx wurde nun hinzugefügt.

      Like 1