TS 2021 Repaint [JTF] ET420 - S-Bahn München Redesign

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 14

• Hallo, nicht sicher, ob Sie Englisch sprechen (ich benutze Google Translate, bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie tun) aus irgendeinem seltsamen Grund, wenn ich versuche, dies mit den Dienstprogrammen zu installieren .exe (ich habe es mehrmals versucht) heißt es Assets bereits installiert, weil ich es ein paar Mal versucht habe, ich klicke auf ok, dann heißt es Zero Byte Dateien und Listen

Assets/Influenzo/BR420/Schienenfahrzeuge/

Assets/Influenzo/BR420/Schienenfahrzeuge/Endwagen/

Assets/Influenzo/BR420/Schienenfahrzeuge/Endwagen/Fahrerhaus/

Assets/Influenzo/BR420/Schienenfahrzeuge/Endwagen/Fahrerhaus/Texturen/

Wenn ich danach auf OK klicke, wird angezeigt, dass ein Teil des Pfads -SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\Influenzo\BR420\RailVehicles\ "nicht gefunden werden konnte." Darüber hinaus wird auch eine nicht behandelte Ausnahme erwähnt

Hilfe wäre sehr willkommen, ich habe bereits versucht, das Spiel neu zu installieren.

Apologies if the German may not be correct, google translate is inaccurate anyway.

• Hello,

unfortunately I can't find a folder "Schienenfahrzeuge" in the Influenzo BR420-File, which is why i can't relate with a possible error.

However, recently I've published a newer Version of the BR420 Redesign, which is more deteailed than his one.

Besides, the installtion ist much easier, because of the attached Batch-File.

Here is the Link of the newer Version, additionaly with S-Bahn Cologne and S-Bahn Rhine-Ruhr Versions.

• Das sieht sehr schoen aus! Gibt es auch eine S-Bahn Strecke?

• Funktioniert das Repaint auch für die Steam Version? LG

• hat sich erledigt... Readme lesen hilft xD

• Also mir persönlich sind andere Versionen nicht bekannt. Kann mich auch täuschen. Aber hat sich ja erledigt. LG

• Klasse update, wer es nicht hat, der hat was verpasst. Schöne kleine Aufwertung. Danke dafür. :)

Gefällt mir 1
  • Das Repaint ist gut gelungen und gibt in München mehr realität. Vielen Dank!

Gefällt mir 3
  • Danke für deine tolle Arbeit in letzter Zeit! die Repaints sehen echt gut aus!

Gefällt mir 3
  • du machst so geile Repaints. Danke!!!!!

Gefällt mir 3