V2 Fix: Pfad in der BLB_Neu.bin korrigiert.
V2 Changelog:
- 420 mit neuem BahnlandBayern-Logo hinzugefügt
- 5 neue Preloads
- Wagennummer an die 8.Bauserie angepasst
- Regenrinne über den Türen hinzugefügt
- Neues Thumbnail im TS-Menü
Mit diesem Eintrag stelle ich euch zahlreiche Änderungen für die BR420 S-Bahn München Redesign vor. Hauptaugenmerk war hierbei der Führerstand, welcher an die heute in München verkehrenden Fahrzeuge angepasst wurde. Zusätzlich wurden Kleinigkeiten wie die Anschriften zur Beheimatung und Hauptuntersuchung geändert. Zudem befinden sich an den Fahrzeugseiten, entsprechend der Realität, nun DB-Logos.
Features:
- Neuer Führerstand, angepasst an die Münchener 420er, mit Zugfunk MESA23, FIS-Pyramide und Namensgebung der Fahrzeuge.
- Neue PZB-Leuchtmelder, welche nun besser in der Nacht zu erkennen sind.
- Neues EbuLa-Objekt, welches durch den "Bildschirm-Effekt" besser in der Nacht zu erkennen ist.
- BahnlandBayern-Logo nun als Childobjekt verfügbar. Somit entfällt die Spieglung an der rechten Führerstandstür.
- Beheimatung mit richtiger Schriftart und realen Anschriften.
- Hauptuntersuchungsanschriften geändert.
- DB-Logo an den Fahrzeugseiten.
Bitte beachtet, dass das FIS, aufgrund fehlender Quellen, fiktiv ist.
Benötigte Payware:
https://store.steampowered.com…599/Train_Simulator_DB_BR420_EMU_AddOn/?l=german
Benötigte Freeware:
Vorab: Ich war mir nicht sicher wie ich diese überarbeite Version der ET420 nennen sollte, aus diesem Grund habe ich mich entschieden das Wort "Redesign"…
Bitte ReadMe vor der Installation lesen!
Viel Spaß
JoTrainFreak
Zusätzliche Informationen
- Autor
- JoTrainFreak
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 2
- Benötigte Payware
- Influenzo - BR420
- Benötigte Freeware
- [JTF] ET420 - S-Bahn München Redesign
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
- Pfad in der BLB_Neu.bin korrigiert.
V2: Siehe Beschreibung
V1.1: Bremsanschrift geändert.
Dateien
-
V2_ET420_SBMR_UpdatePack.rar
14,32 MB (731 Downloads) -
V2_ReadMe_ET420_SBMR_UpdatePack.pdf
7,33 MB (249 Downloads)
Kommentare 11
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Maxi9703
Mahlzeit zusammen,
erstmal vielen Dank für die Mühe, die in dem Redesign steckt!
Ich hab allerdings ein kleines Problem, und zwar hab ich alles nach der Anleitung installiert, jedoch ist bei mir nur noch der Mittelwagen sichtbar, Steuer-/Endwagen sind unsichtbar...
vielleicht weiß ja jemand, woran das liegt.
VIelen Dank!
JoTrainFreak
Unsichtbar bedeutet in den meisten Fällen, dass irgendwo die Geopcdx-Dateien nicht richtig kopiert worden sind. Könntest du es vielleicht überprüfen. Ansonsten schlage ich eine Neuinstallation des Repaints vor und dann noch eine von diesem Update.
Maxi9703
Hat funktioniert, hatte vergessen eine Datei zu kopieren.
Vielen Dank!
Andy4124
Hallo, schönes Repaint. Dir ist nur ein Fehler unterlaufen in der Datei BLB_Neu:
JoTrainFreak\BR423\Decals\[00]BLB_Neu es müsste eigendlich
JoTrainFreak\BR420\Decals\[00]BLB_Neu heißen dann wird auch einem das neue Bahnlogo angezeigt sonst sieht man dort nichts.
JoTrainFreak
Tatsache. Danke für den Hinweis. Wird behoben.
Einfahrsignal
Wunderschön! Fehlt nur noch MFD dann kann ich meine Arbeit auch von zu Hause machen als 420 Kutscher!
xtrame90
Noch eine andere Frage, kannst Du auch ein MFD einbauen? Zwecks LZB
JoTrainFreak
MFD ist mir leider zu Aufwändig. Zudem fehlen mir die Kenntnisse einen Digital-Tacho mit den entsprechenden PZB/LZB-Einrichtungen einzubauen.
FabiaLP
kleinigkeit noch, kannst du die Bremsanschrift auch ändern, ich weiß, das es eh die falsche Bauserie ist, jedoch haben die 7/8er KE-R-A-E (D).
JoTrainFreak
Ja, kann ich machen.
JoTrainFreak
Update ist Online.