TS 2022 [AlphaAbteilung] GAG 49437 Teil3 /Part 3

  • [AlphaAbteilung] GAG 49437 Teil3 /Part 3

    (DE) Servus!

    Du übernimmst den GAG 49437 von Hallein bis Koper. Im 3.Teil fährst du den Zug von Spittal-Millstättersee bis Villach Westbahnhof im Gleiswechselbetrieb mit der ÖBB 1293 in Doppeltraktion im Sommer 2021.

    Nach der Dreifach-Traktion auf der Tauernbahn geht es wieder mit Doppeltraktion weiter.


    .) KI-Züge= Teilfiktiv.

    .) Fahrplan: Real, Spielerzug: Real. Spielerlok: K-Trains Vectron.

    .) Englische Version enthalten.


    *achtung*Achtung*achtung*

    .) Das Szenario ist nicht für Anfänger geeignet. Ich empfehle, dass man vorher mit der Lok vertraut sein sollte, damit man das Szenario problemlos schafft.

    .) ReadMe bitte gut durchlesen. ReadMe in deutscher, englischer, französischer und italienischer Sprache beschrieben.

    :!:Die tracks.zip bitte auch herunterladen und installieren. Diese .zip fixt einen Signalfehler, also bitte auch installieren:!:

    .) Für das Szenario ist das Drautalbahn Update erforderlich mit der neuesten Version und bitte auch die neuen Signale von mir installieren, die im Update enthalten sind:


    .) Ich empfehle zuerst, Teil 1 und Teil 2 dieser Szenario Reihe zu spielen:




    Bei Problemen oder sollte ich was vergessen haben, bitte unter diesem Szenario kommentieren oder mir per PM schreiben, danke. :)



    Gruß AlphaAbteilung *hi*


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    (EN)

    Hi!

    You take over the GAG 49437 from Hallein to Koper. In the third part, you drive the train from Spittal-Millstättersee in Track change operation to Villach Westbahnhof with ÖBB 1293 in double traction in summer 2021.

    After triple traction on the Tauernbahn, it's back to double traction.


    .) AI-trains: semi-fictitious.

    .) Timetable: real, Player train: real. Player consist: K-Trains Vectron.

    .) English version included.


    *achtung*Attention*achtung*

    .) The scenario is not suitable for beginners. I recommend that you should be familiar with the locomotive beforehand so that you can manage the scenario without any problems.

    .) Please read the ReadMe carefully. ReadMe described in German, English, French and Italian.

    :!:Please also download and install the tracks.zip. This .zip fixes a signal bug, so please also install it:!:

    .) For the scenario, the Drautalbahn update is required with the latest version and please also install the new signals from me, which are included in the update:

    .) I recommend to play part 1 and part 2 of this scenario series first:




    If you have any problems or if I have forgotten anything, please comment under this scenario or PM me, thanks. :)



    Regards AlphaAbteilung *hi*

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    AlphaAbteilung
    Sprache
    Deutsch/English
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    K-Trains Vectron (1293)
    Strecke
    Drautalbahn
    Benötigte Payware
    siehe ReadMe
    Benötigte Freeware
    siehe ReadMe
    Schwierigkeit
    Mittel
    Dauer (in Min.)
    35

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    -

    Dateien

Teilen