TS Classic Drautalbahn Update

Teilen

Kommentare 8

  • Ausfahrt Klagenfurt -> Krumpendorf

    Zwangsbremsung ohne Fremdeinwirkung. Krieg ohne Grund eine Zwangse.

  • AP Wetter enthalten. Freischaltung in dieser Form nicht akzeptabel.

  • Hallo, ich bekomme das AP Wetter einfach nicht in die Strecke. Sobald ich die Assets aus dem Ordner ins Streckenverzeichnis kopiere, habe ich nur noch schwarzen Himmel. Das "AP_Sky_and_Weather_Enhancement_Pack" habe ich natürlich und es ist auch installiert. Das Kopieren der Gleis-Assets und die Vegetations-Assets und Content funktionieren einwandfrei. Kann jemand helfen? Danke im Voraus.

    • Welches AP-Wetter hast du? Die hier mitgelieferten Dateien sind nur mit dem AP Sky and Weather 1.0 kompatibel. Wenn du das 2.0 hast musst du im Assets-Ordenr unter AP>WeatherEP den Ordner TimeOfDay kopieren und im Assets-Ordner unter RSSLO_Routes>Klagenfurt_Spittal einfügen und überschreiben lassen.

    • Hallo Tobi, vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe tatsächlich das AP Sky and Weather 2.0. Aber mit deiner Anweisung funktioniert es jetzt. Super!!!

  • Wieso habe ich jetzt nicht mehr die Schotterung neben dem Gleis sowie am Bahnhof seit ich den Track von Bremen Münster verwende?