TS 2022 [AlphaAbteilung] GAG 47216 Teil 1/Part 1

  • [AlphaAbteilung] GAG 47216 Teil 1/Part 1

    (DE) Servus!

    Du übernimmst den GAG 47216 von Tarvisio Boscoverde nach Spittal-Millstättersee. Im 1. Teil fährst du den Zug von Tarvisio Boscoverde bis Villach Westbahnhof im Gleiswechselbetrieb mit der ELL 193 in Doppeltraktion im Winter 2021.


    .) KI-Züge= Teilfiktiv.

    .) Fahrplan: Real, Spielerzug: Real. Spielerlok: K-Trains Vectron.

    .) Englische Version enthalten.


    *achtung*Achtung*achtung*

    .) Das Szenario ist nicht für Anfänger geeignet. Ich empfehle, dass man vorher mit der Lok vertraut sein sollte, damit man das Szenario problemlos schafft.

    .) ReadMe bitte gut durchlesen. ReadMe in deutscher, englischer, französischer und italienischer Sprache beschrieben.

    .) Und das Szenario spielt im Karawankenbahn Upgrade 1.2 und nicht auf der normalen Strecke, schreibe ich zur Sicherheit nochmal rein:

    https://forum.railworks-austri…rawankenbahn-upgrade-1-2/



    Bei Problemen oder sollte ich was vergessen haben, bitte unter diesem Szenario kommentieren oder mir per PM schreiben, danke. :)



    Gruß AlphaAbteilung ;)



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    (EN) Hi there!

    You take over the GAG 47216 from Tarvisio Boscoverde to Spittal-Millstättersee. In the first part, you drive the train from Tarvisio Boscoverde to Villach Westbahnhof In track change operation with ELL 193 in double traction in winter 2021.


    .) AI-trains: semi-fictitious.

    .) Timetable: real, Player train: real. Player consist: K-Trains Vectron.

    .) English version included.


    *achtung*Attention*achtung*

    .) The scenario is not suitable for beginners. I recommend that you should be familiar with the locomotive beforehand so that you can manage the scenario without any problems.

    .) Please read the ReadMe carefully. ReadMe described in German, English, French and Italian.

    .) And the scenario takes place in the Karawankenbahn Upgrade 1.2 and not on the normal track, I write in again for safety:

    https://forum.railworks-austri…rawankenbahn-upgrade-1-2/



    If you have any problems or if I have forgotten anything, please comment under this scenario or PM me, thanks. :)



    Regards AlphaAbteilung ;)

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    AlphaAbteilung
    Sprache
    Deutsch/English
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    K-Trains Vectron (193)
    Strecke
    Karawankenbahn Upgrade
    Benötigte Payware
    siehe ReadMe
    Benötigte Freeware
    siehe ReadMe
    Schwierigkeit
    Mittel
    Dauer (in Min.)
    35

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    -

    Dateien

Teilen

Kommentare 7