TS 2022 [AlphaAbteilung] GAG 49437 Teil 1/Part 1

  • [AlphaAbteilung] GAG 49437 Teil 1/Part 1

    (DE) Servus!

    Du übernimmst den GAG 49437 von Hallein bis Koper. Im 1.Teil fährst du den Zug von Hallein bis Schwarzach - St.Veit mit der ÖBB 1293 in Doppeltraktion im Sommer 2021.


    .) KI-Züge= Teilfiktiv.

    .) Fahrplan: Real, Spielerzug: Real. Spielerlok: K-Trains Vectron.

    .) Fahren mit Ebula unter der Zugnummer ''49437'' möglich. Zugnummer wurde schon bei dem Release der Vectron hinzugefügt, also muss man nicht rum suchen :)

    .) Englische Version enthalten.


    *achtung*Achtung*achtung*

    .) Das Szenario ist nicht für Anfänger geeignet. Ich empfehle, dass man vorher mit der Lok vertraut sein sollte, damit man das Szenario problemlos schafft.

    .) ReadMe bitte gut durchlesen. ReadMe in deutscher, englischer, französischer und italienischer Sprache beschrieben.

    .) Für das Szenario ist das Salzburg - Schwarzach Update erforderlich mit der neuesten Version und bitte auch die neuen Signale von mir installieren, die im Update enthalten sind:


    Bei Problemen oder sollte ich was vergessen haben, bitte unter diesem Szenario kommentieren oder mir per PM schreiben, danke. :)



    Gruß AlphaAbteilung *hi*


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    (EN) Hi there!

    You take over the GAG 49437 from Hallein to Koper. In the first part, you drive the train from Hallein to Schwarzach - St.Veit with ÖBB 1293 in double traction in summer 2021.


    .) AI-trains= semi-fictitious.

    .) Timetable: real, Player train: real. Player consist: K-Trains Vectron.

    .) Driving with Ebula under the train number ''49437'' is possible. Train number was already added with the release of the Vectron, so you don't have to search around :)

    .) English version included.


    *achtung*Attention*achtung*

    .) The scenario is not suitable for beginners. I recommend that you should be familiar with the locomotive beforehand so that you can manage the scenario without any problems.

    .) Please read the ReadMe carefully. ReadMe written in German, English, French and Italian language.

    .) The scenario requires the Salzburg - Schwarzach update with the latest version and please also install the new signals from me that are included in the update:


    If you have any problems or if I have forgotten anything, please comment under this scenario or PM me, thanks. :)



    Regards AlphaAbteilung *hi*

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    AlphaAbteilung
    Sprache
    Deutsch/English
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    K-Trains Vectron (1293)
    Strecke
    Salzburg - Schwarzach St.Veit (RSSLO)
    Benötigte Payware
    siehe ReadMe
    Benötigte Freeware
    siehe ReadMe
    Schwierigkeit
    Mittel
    Dauer (in Min.)
    50

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    -

    Dateien

Teilen

Kommentare 5

  • Rh 1216 Croatia wird bei mir als fehlerhaft angezeigt. Ich finde das Repaint das nicht. Bitte um kurze Hilfe. Dankeschön.

    • Servus.
      Das Problem hatte auch ein anderer User aus dem Railworks Austria Forum.

      Das ist ein eigener Fehler der 1216 selber. Das Repaint, was dir fehlt, wird bei LocoSwap auch als fehlend angezeigt, obwohl ich das Repaint habe. Das Repaint, was dir da fehlt, wurde bei der 1216 schon mitgeliefert. Es ist die 1216 ÖAMTC, also das heißt, sie fehlt dir eigentlich gar nicht.


      LG

  • Hallo AlphaAbteilung,

    oben steht (widersprüchlich) das Update wäre erforderlich .... und beim dem Inset dann "optional".
    Was stimmt denn jetzt ??

    VG PushingTin

    • Servus.

      ja das Update ist erforderlich und die neuen Signale müssen auch installiert werden.

      Das Szenario wurde auf dem Signal Update gebaut, ohne dem Update würde das Szenario nicht 100% funktionieren, das hat einer schon getestet, bevor ich das Szenario hochgeladen habe.


      Also ja, es ist notwendig für das Szenario, ich weiß jetzt allerdings nicht, wo ''Optional'' steht.


      LG

    • Hi ....

      Das "optional" steht in der Beschreibung des Updates .... und hat natürlich nichts
      mit deinem Scenario zu tun .... meja culpa .. ;)


      Danke und VG Armin