TS Classic Salzburg-Schwarzach Update

  • Salzburg-Schwarzach Update

    Dieses Update tauscht die Gleise auf vR-Tracks (3 Varianten vorhanden) oder auf die 3D-Gleise aus der Kerbestrecke by Amisia (2 Varianten vorhanden) oder auf die EZY-Gleise, die meiste Vegetation wurde ausgetauscht und neue Signale + PZB-Magneten werden installiert. Optional kann auch auf das AP-Wetter getauscht werden.


    Bitte beachten: der Originallink zu den World Landscapes ist ?derzeit? leider offline, ein Ersatzlink ist hier im Forum zu finden


    Ebenfalls beachten: Es werden Änderungen am Kuju-Assetordner vorgenommen, daher können sich auf anderen Strecken ebenfalls Änderungen an der Vegetation ergeben. Für alle Fälle biite den Kuju-Ordner vor dem installieren möglichst sichern wenn noch keine Sicherung existiert!



    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Tobi_das_Tf (Vegetation & Gleise) + AlphaAbteilung (Signale & PZB)
    Sprache
    DE
    Version
    1.4
    Benötigte Payware
    s. ReadMe
    Benötigte Freeware
    s. ReadMe

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    V1.1: es wurde nochmal einiges an Vegetation getauscht

    V1.2: es wurde Vegetation hinzugefügt

    V1.3: neue Signale und PZB-Magneten wurden durch AlphaAbteilung hinzugefügt + Auswahlmöglichkeit zwischen vR-Tracks aus Münster-Bremen und 3D-Gleisen aus [EZY_2000Hz] Kerbestrecke Update v.1.1 by Amisia

    V1.4: Problem mit AP-Wetter gefixt, AP-Wetter Version 1 und 2 kompatibel, EZY-Gleise hinzugefügt

    Dateien

Teilen

Kommentare 11

  • Hallo,

    bei mir fehlen die Signale, obwohl ich alle installiert habe.

    Ist es möglich, die alten Signale zu benutzen bei diesem update ?


    VG

  • AP Wetter enthalten. Freischaltung in dieser Form nicht akzeptabel.

  • Even if installed everything I was supposed to I have basically no grass along the tracks...just yellow and white stripes.Not sure what I have done wrong.

  • Sieht alles super hammer aus! Danke für diese tolle Arbeit. Nur ein Problem.. Schwarzach und Salzburg steht komplett ohne Gleise da. Habe aber die ganzen Assets. (Selbes Problem übrigens auch in Linz) Was kann ich da tun oder an was könnte das liegen?

    • Klingt als hättest du das Salzburg-Rosenheim Update nicht installert.

  • es erschliesst sich mir nicht ganz, warum man ein Update für eine Payware-Strecke macht, wenn es die gleiche Strecke als Freeware gibt, die schon DbTracks, bessere Vegetation und bessere Signale verwendet..

    Oder ist die von RSSLO so viel besser?

  • thank you very much, it already works well.

  • @Tobi_das_Tf => vielen herzlichen Dank für dieses Streckenupdate!

    Allein der Gleistausch wertet die Strecke ungemein auf! ...die Vegetation natürlich auch!

    Mir ist die Sichtbarkeit der Gleise ganz allgemein und die klare Sichtbarkeit des Gleiskörpers auf weite Distanz sehr wichtig. - und genau das bietet dieses Update!

    Wenn wir Leute wie Dich nicht hätten, wäre der Fahrgenuss im TS nicht der, der er mit solchen Updates ist - also nochmals danke!

  • Good morning, the update doesn't work for me.

    • Ja weil du das Update von Thaddäus, welches die 3D-Gleise beinhaltet nicht installiert hast. Du benötigst die Strecke (Salzburg-Rosenheim) zwar grundsätzlich nicht, jedoch ist das Update und all seine benötigte Freeware zwingend erforderlich.