TS Classic Repaint [JTF/AL]|V2|vR BR146.2/BR146.3 "DB Regio" Neutral

Teilen

Kommentare 24

  • Wann Kommt Tutorial Video

    • Entschuldigung, ich verstehe nicht so ganz auf was du hinaus willst.

    • Wann kommt video Tutorial

    • Ich betreibe leider kein YouTube o.Ä. Bitte benutze die ReadMe um das Repaint zu installieren.

  • Es gibt eine Aufgabe von TrainFW (Regio von Hansestadt zu Hansestadt 2022), wo diese Lok als Zuglok eingesetzt wird, leider musste ich auf zwei verschiedenen Computern gleichermaßen feststellen, daß sich die Lok über die Tastatur nicht aufrüsten läßt, ich kann nur unter F4 mit der Maus die Bremse und den Rest bedienen, aber die Lok läßt partout keine Aufrüstung zu.

    • Ist die aktuellste Version des Repaints heruntergeladen worden?

    • Nein, das habe ich wohl übersehen, obwohl ich mal extra doch nachgeschaut hatte, die Bezeichnung V2 sollte aber immer am Ende des Namens einer Datei sein, nicht vorne.

    • Naja, ich hab den Dateinamen bewusst so ausgesucht, damit man es eben nicht übersieht, dass eine neue Version Online ist. Aber bevor wieder eine unnötige Diskussion herbeigerufen wird, ziehe ich den kürzeren und beende weiter Kommentare diesbezüglich.

  • Sind aktuell Ziele für Hannover - Bremen (Bremerhaven) geplant?

  • Moin sehr schönes Repaint, ist es Technisch möglich diesen Zug von 140km/h auf 160 km/h zu ändern?

    • Hallo, bedauerlicherweise ist es aufgrund verschlüsselter Scripte seitens vR nicht möglich.

  • Hi sehr schönes Repaint pack wie immer ich wollte fragen ob du auch ne version mit BWEGT aufkleber machen könntest wäre eigentlich auch ganz wichtig

    • Die bwegt Variante gibt es hier:

    • Der ist aber verbugt

    • bwegt-Variante wird von meiner Seite aus leider nicht kommen, da ich mich auf eine neutrale Variante belassen habe.

  • Ja moin,

    sieht sehr gut aus, wo finde ich die denn wieder ? Ich habe bei vR Br 185.2 geschaut und bei Influencer, aber nichts gefunden?

    Gib mir bitte einen Tipp.



    Danke, E63

  • Sieht gut aus.

    Gefällt mir 1
  • Sehr schön! Vielen Dank!

    Gefällt mir 1
  • Köntes du noch ein passendes NRW Repaint für die Steuerwagen machen?

  • Was verbirgt sich denn hinter dem Begriff "Dynamische ZZA"?

    • Das man die ZZA Ingame mit 0 ändern kann, statt statische Childobjekte.