TS Classic [TrainFW] Herbstlicher RE8-Verstärker nach Bremen (2017)

Teilen

Kommentare 14

  • Hat viel Spaß gemacht - vielen Dank! Ansagen, Parelleleinfahrt, vollständige ZZAs in Bremen... und sehr realistische +75 für den ICE nach Hamburg!

    Ich liebe es 1
    • Hehe. Das mit der Verspätung vom ICE musste einfach sein - ist ja wirklich beinahe täglich so :)


      LG

  • *lok*<3 Auch Super Klasse das Szanerio auch die Ansagen Danke

    Ich liebe es 1
  • Tolles Szenario! Mit den Ansagen und der Strecke macht es echt Spaß. Die Paralleleinfahrt in Bremen mit dem Flixtrain war super ^^

    LG

    Ich liebe es 1
  • Mensch ist diese Aufgabe schön gebaut mit super Ansage für diese wunderbare Strecke.

    Merci :) monsieur

    Ich liebe es 1
    • danke danke! Sehr gerne. Bennitos Ansagen sind immer spitze :)

  • Nach Installation des ZZA Updates lässt sich die ZZA der BR 146 nicht mehr umstellen. Durchschalten geht aber richtiger Zielbahnhof wird nicht Angezeigt.

    • hast du auch die aktuellste Version der 146.2 von JTF installiert?

    • Ja. Die ZZA werden rechts am Bildschirm angezeigt aber nicht an der Lok.

    • du bist der allererste der Probleme mit der ZZA hat. Bei allen anderen geht es... Irgendwas ist bei dir faul. Mehr als das oben geschriebene kann ich dir nicht anbieten an Hilfe.


      LG

  • Ich war doch tatsächlich herzlichst enttäuscht, als ich im Szenariobau vergeblich das Ziel "Leerfahrt" für einen KI-Zug suchte, von dem ich eigentlich dachte, dass ich ebendieses an ihm bereits eingestellt hatte.

    Stellt sich raus; Die rwp deines Szenarios überschreibt ohne jeglichen Hinweis in irgendeinem Dokument das Ziel "s" der Standard TTB KI-Dostos.
    Dabei hatte ich das beigelegte "Update" für die ZZA ABSICHTLICH NICHT installiert.

    Hierbei handelt es sich auch tatsächlich nicht um das erste mal, dass ich nach dem installieren eines deiner Szenarien plötzlich Ziele an Fahrzeugen vermisste, obwohl ich extra darauf geachtet hatte ob in der Readme ein Hinweis auf mitgelieferte Ziele zu finden ist.

    Finde ich doch ein wenig dreist.

    Müsst ihr wissen.

    • den Hinweis habe ich vergessen und kann ich ändern. Evtl. ändere ich auch die Datei und nehme das Ziel Schwarzwaldbahn-Sonderfahrt zum Ersetzen


      LG

    • Ist nun geändert und ein entsprechender Hinweis in der Beschreibung hinzugefügt. Zukünftig werde ich dran denken.


      LG