TS Classic Repaint [EZY] RT BR648 - Lint41 Abellio Rail Mitteldeutschland (Sachsen-Anhalt)

Teilen

Kommentare 5

  • Hallo, ich habe eine Frage zu dem BR-648 Addon. Dort steht, dass man TS2017 benötigt. (Please note: Train Simulator 2017 is required in order to play this Add-On. )

    Für diesen Abellio Repaint steht aber, dass es mit TSC funktioniert. Könnt ihr das bestätigen, dass es mit Classic funktioniert und ich das Add-on nicht umsonst kaufe?

    • TrainSim Classic und TS2017 sind dasselbe.

      Der neue Name ist nur Train Simulator Classic, als der Lint41 rauskam hieß es aber noch TS2017.

      So ziemlich alles, was nach (und vor) dem TS2013 rauskam funktioniert auch heute mit dem TSC.

  • Ich muss leider auch mal wieder auf etwas hinweisen und ich hoffe ihr kennt den Unterschied zwischen KOPIEREN und VERSCHIEBEN.

    Wer bitte hat diese Readme verfasst und geschrieben "Zuletzt noch die Ordner driverp & coupler aus dem Ordner BR648 nach 648_ AbellioLSA verschieben".

    Verschieben heißt doch, daß die Dateien in dem einen Ordner gelöscht und in einem anderen abgelegt werden, sind dann aber auch nur dort verfügbar.

    Es müsste also heißen "Zuletzt noch die Ordner driverp & coupler aus dem Ordner BR648 nach 648_ AbellioLSA" kopieren, dann bleiben die auch im Ursprungsordner zurück, wo sie auch hingehören.

  • Das ist richtig schön geworden, weiter so!

    Gefällt mir 1
  • Du bist der Wahnsinn <3 <3

    Gefällt mir 1