Donnerstag, 05.08.2004, 20:26
Du fährst an diesem sonnigen Sommerabend eine Regionalbahn von Mainz nach Ufern am Wernsee auf dem Abschnitt von Hageshausen nach Ufern. Dein Zug besteht wahlweise aus einem ET 425 der S-Bahn Bad Altburg oder einer BR 146.0 mit drei Dostos, die aktuell auf dieser Linie fahren. Ob du auf dieser stark befahrenen Hauptstrecke den Fahrplan einhalten kannst?
Das erwartet dich:
-zwei Versionen, eine Version mit dem TSG 425 der S-Bahn Bad Altburg als Spielerzug, die andere mit der vR BR146.0 und drei Dostos als Spielerzug
-abwechslungsreicher KI-Verkehr, angelehnt an verschiedene Fahrzeugeinsätze in den frühen 2000ern
-Personenverkehr nach dem mit der Kerbestrecke 1994 mitgelieferten Fahrplan (mit einigen Anpassungen an die spätere Zeitperiode)
-Ansagen für jeden Halt (TTS, da noch kein Ansagenpaket vorhanden ist, wird aber ggf. noch angepasst, falls eines erscheint)
-individuelle Bahnsteig-ZZA's an jedem Bahnsteig
-mitgelieferter EBuLa-Fahrplan nach Buchfahrplan der Kerbestrecke mit Fahrzeiten (keine Garantie auf Richtigkeit)
Hinweise:
-Die Script-Trigger von Scarlet wurden zum Abspielen der Ansagen verbaut und sind im Paket enthalten
-Für weitere Informationen zum Szenario bitte die ReadMe durchlesen
-Das Szenario ist mit der 64 bit Version des TS gebaut worden
Ich wünsche dir viel Spaß mit diesem Szenario!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Sprinter403
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.00
- Spielerlok-/Zug
- TSG BR 425, vR MF BR146.0 EL
- Strecke
- Kerbestrecke 1994 Update v1.1
- Benötigte Payware
- TSG BR 425,MF DB BR146.0 ExpertLine (nur 146.0 Version),TTB Szenariopaket 2,TTB Szenariopaket 3,3DZUG Verkehrspaket Güterwagen,vR DB BR120 / Bpmbdzf IC EL,vR DB BR111 Dosto EL,vR DB BR140 Falns EL,sowie die für die Kerbestrecke benötigte Payware
- Benötigte Freeware
- 3DZUG KI Güterwagen Repaints,Vr-BR 111-v/rot "gebraucht",Vr-Dosto EL "gebraucht" (Charmed-Life),Finale Br 294 594 -7,120 157-3 "DB Fernverkehr",TTB neue Version des Blindzuges,BR425 S-Bahn Bad Altburg,Ibbhs Laupaner Späzy Kühlwagen,TTB Bonuspack BR143,sowie die für die Kerbestrecke benötigte Freeware
- Schwierigkeit
- Leicht-Mittel
- Dauer (in Min.)
- 45
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- .
Dateien
-
[SP403] RB 8723 nach Ufern am Wernsee (vR 146.0).zip
14,49 MB (340 Downloads) -
[SP403] RB 8723 nach Ufern am Wernsee (TSG 425).zip
14,42 MB (351 Downloads) -
[SP403] RB 8723 nach Ufern am Wernsee.pdf
411,21 kB (236 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Kernow
Hallo,
Wo finde ich bitte die Modelle vR DBz VRot-TTB, vR DABz VRot-TTB, vR DBbzf-TTB Vrot FB BR111, nach denen in diesen Szenarien gesucht wird?
Ich danke Ihnen.
Sprinter403
Hallo, die müssten von diesem Repaint kommen: Vr-Dosto EL "gebraucht" (Charmed-Life)
Gruß Sprinter403
Kernow
Vielen Dank!
dj bahn
voll geil cool super klasse viel Verkehr Danke
Der Brommbär
Sehr geile Aufgabe. Habe alles pünktlich erreichen können. Trotz Zwangsbremsung durch ein nicht bestätigtes Signal. Danke dafür
Ich habe zuerst die 425 genommen. Die mit der 146 fahre ich auch noch
Sprinter403
Danke, freut mich sehr, dass dir das Szenario gefallen hat und es mit dem Fahrplan gepasst hat