Dies ist ein Repaint der BR425 von TSG als Fahrzeug der S-Bahn Bad Altburg.
Dieses wurde sowohl gebaut, um es auf der Kerbestrecke von Christo und Amisia einzusetzen, als auch für unser Bad Altburger Liniennetz.
Mitgeliefert wird die typische verkehrsrote Lackierung mit Schriftzügen der SBBA, sowie eine Fake-BR424, da diese in unserem Alternativen Universum nach Transdev-Übernahme von Hannover nach Bad Altburg überführt wurden.
Die ZZA wurde außerdem an beide Strecken (Kerbestrecke und Bad Altburger Liniennetz) angepasst. Die Auflistung findet man in der ReadMe.
8 QD-PreLoads sind außerdem enthalten.
Gebraucht wird natürlich die fantastische BR425 von TSG. Nicht nur in der Realität ist diese Baureihe einer meiner absoluten Favoriten, auch die Umsetzung im TS schließt sich dem an.
Das S-Bahn Bad Altburg-Repaint für die BR425 von TrainSimGermany wird das voraussichtlich letzte seiner Art sein. Wir haben nun alle Fahrzeuge, die in unserer fiktiven Welt eine Rolle spielen, nachgebildet.
Außerdem vielen Dank an ts_lueneburg für die Lösung des Tür-Problems in der V2.1!
Alles weitere steht in der ReadMe.
Bei Fragen/Anregungen/Problemen bitte hier in den Kommentaren oder in diesem Thread melden: [EZY] Sammelthread für alle Projekt
Das Repaint darf nicht auf anderen Seiten hochgeladen werden.
Ich übernehme keine Verantwortung an Schäden, die durch das Repaint am PC oder an der Software entstehen könnten.
Viel Spaß mit dem Repaint wünscht Team EndstationZugsYndrom!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Dijon-Senf/Team EZY
- Sprache
- Deutsch
- Version
- V2.1
- Benötigte Payware
- TSG BR425
- Benötigte Freeware
- Nüscht
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
V2 [24.12.2022]
- Verbesserung der Logos und Schriftzüge (Nun Child-Objekt)
- Neue Fake-BR424 mit sporadischer Beklebung
- Beide Versionen in sauber und dreckig verfügbar
V2.1 [14.06.2024]
- Lösung des Türproblems bei den Dirty-Varianten
Dateien
-
ReadMe_425_SBA.pdf
323,61 kB (319 Downloads) -
EZY_BR425_424_SBBA_V2.zip
105,02 MB (211 Downloads)
Kommentare 9
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
ts_lueneburg
Moin Moin, leider öffnen sich die Türen in den "Dirty" Varianten nicht. Bei den normalen Versionen geht das. Woran liegt das?
Edit: In den .bins sind die falschen Animationen verlinkt. Es müssen die doors-left_ETW/MTW und doors-right_ETW/MTW durch die doors-left-dirt_ETW/MTW und doors-right-dirt_ETW/MTW ersetzt werden und zack, Problem gelöst. Könnte die .bins eventuell zur Verfügung stellen.
Dijon-Senf
Hi, danke, jetzt weiß ich, was ich übersehen habe. Das werde ich demnächst mal ändern und updaten.
ts_lueneburg
Ich habe dir mal die geänderten .bin Dateien zugeschickt. Damit funktionieren die Dirty-Repaints wieder bzw. die Türen.
mrbean2560
Hallo, habe mir hier eine Aufgabe heruntergeladen (Eine ruhige Abendschicht - für Bad Altburger Streckennetz) leider öffnen sich bei dieser Aufgabe keine Türen mit diesem Repaint ???
Mit der Orignal Version funktionieren die Türen!
Dijon-Senf
Hey, ist das nur bei dieser Aufgabe so? Oder sogar nur bei einem bestimmten Bahnhof?
Probiers mal mit dem Repaint auf einer anderen Strecke aus, ob das dort auch so ist.
Schienenoberkante
Habe es mit dem 425 als auch dem "424" auf HaSi V3 und Leipzig-Berlin versucht, keine Ergebnis. Manuelle oder automatische Steuerung der Türen hat keinen Unterschied gemacht. Mit anderen Repaints, u.a. dem Regio Mittelelbe von dir klappt alles wunderbar.
Schienenoberkante
Ein Nachtrag noch: vor der V2 haben sich die Türen öffnen lassen.
scentic
Habe auch das Problem mit den Türen. Bei allen anderen Repaints geht es einwandfrei. Nur bei diesem wollen die Türen nicht auf gehen.
Gibt es da eine Lösung?
Mittelschwabenbahn
Wäre es Möglich das auch noch mit der DB Sans zu machen die in Echt genutzt wird? Würde denke deutlich stimmiger aussehen.