TS Classic Repaint [EZY] TSG BR425 S-Bahn Bad Altburg


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 9

  • Moin Moin, leider öffnen sich die Türen in den "Dirty" Varianten nicht. Bei den normalen Versionen geht das. Woran liegt das?


    Edit: In den .bins sind die falschen Animationen verlinkt. Es müssen die doors-left_ETW/MTW und doors-right_ETW/MTW durch die doors-left-dirt_ETW/MTW und doors-right-dirt_ETW/MTW ersetzt werden und zack, Problem gelöst. Könnte die .bins eventuell zur Verfügung stellen.

    Gefällt mir 1
    • Hi, danke, jetzt weiß ich, was ich übersehen habe. Das werde ich demnächst mal ändern und updaten.

    • Ich habe dir mal die geänderten .bin Dateien zugeschickt. Damit funktionieren die Dirty-Repaints wieder bzw. die Türen.

  • Hallo, habe mir hier eine Aufgabe heruntergeladen (Eine ruhige Abendschicht - für Bad Altburger Streckennetz) leider öffnen sich bei dieser Aufgabe keine Türen mit diesem Repaint ???

    Mit der Orignal Version funktionieren die Türen!

    • Hey, ist das nur bei dieser Aufgabe so? Oder sogar nur bei einem bestimmten Bahnhof?

      Probiers mal mit dem Repaint auf einer anderen Strecke aus, ob das dort auch so ist.

    • Habe es mit dem 425 als auch dem "424" auf HaSi V3 und Leipzig-Berlin versucht, keine Ergebnis. Manuelle oder automatische Steuerung der Türen hat keinen Unterschied gemacht. Mit anderen Repaints, u.a. dem Regio Mittelelbe von dir klappt alles wunderbar.

    • Ein Nachtrag noch: vor der V2 haben sich die Türen öffnen lassen.

    • Habe auch das Problem mit den Türen. Bei allen anderen Repaints geht es einwandfrei. Nur bei diesem wollen die Türen nicht auf gehen.
      Gibt es da eine Lösung?

  • Wäre es Möglich das auch noch mit der DB Sans zu machen die in Echt genutzt wird? Würde denke deutlich stimmiger aussehen.

    Gefällt mir 1