TS 2022 [NG] Leergut nach Leuna


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 11

  • Hallo NG,
    Das ist eine schöne Aktion, aber ich kann sie nicht erfolgreich abschließen.

    Ich schließe die geforderten drei Aufgaben in der geforderten Zeit ab.

    Am Ende wird mir gesagt, dass ich Pech habe.

    In der Zusammenfassung des Szenarios steht, dass ich 4/4 Aufgaben erledigt habe. Aber ich hatte nur drei Aufgaben.

    Nettes Szenario, aber ein Rätsel! :/

  • Update V1.1 zum Download bereit! Viel Spaß damit!

    Danke 1
  • Das mit der fehlenden Euro Dual Diesel hatte ich auch. Das Problem ist, es gab mal Repaints bei dem die Euro Dual Diesel.bin mitgeliefert wurde und das Problem verursacht wenn man genau diese erwischt hat. Einfach Mit LocoSwap Tauschen und fertig.

    Ansonsten ein sehr schönes Szenario. :thumbsup:


    Edit:

    Fehler gefunden.

    Bei dir heißt die Dieselversion so:

    Assets\RSSLO\EuroDual\RailVehicles\159 222\Diesel\EuroDual_Diesel.xml

    Die sollte aber so lauten:

    Assets\RSSLO\EuroDual\RailVehicles\Engine\Diesel\EuroDual_Diesel.xml

    Hoffe das hilft dir weiter.

    Danke 1
    • Besten Dank dir! Werde ich sofort ändern.

      Danke 1
    • Vielen Dank BR-218 für die Fehler suche...hat jetzt wunderbar funktioniert...und Nightrogamer vielen Dank für die gute Aufgabe :)

      Danke 1
  • Hey habe das selbe Problem...Die Lok wird im Startbildschirm angezeigt aber wenn ich die Aufgabe Starte kommt Lok Euro Dual kann nicht geladen werden...Modified Verband Fehlerhaft...mh keine Ahnung woran das liegt, Repaint ist richtig installiert

  • Hallo irgendwas stimmt nicht mit der LOK Eurodual Diesel , die hab ich installiert 159 208 bat aber Fehlt immer wieder .Kann nicht geladen werden paarmal versucht

    • Das ist komisch. Allerdings ist mir dieses Problem wie du siehst, nur von dir bekannt. Hast du die Lok schon mal via Locoswap etc. zum Test durch eine andere Eurodual getauscht?

    • Nein noch nie ,im Szanerio von Nachteburg Rannstad ist sie auch nicht drin steht fehlt nur die Lok kommisch

    • Hab nachgeschaut das Geopdx ist in der Lok drin

    • Das kann ich mir zum jetzigen Stand leider nicht erklären. Tut mir leid