TS 2021 MiniUpdate [JTF] RWA423 S-Bahn Rhein-Main Redesign (WLAN-Childobjekte, u.v.m.)

Share

Comments 9

  • Ich wollte es gerade herunterladen, habe aber in einem Kommentar gesehen, dass man mit diesem Lack-Update das Vorzeichen (ZZA) nicht mehr ändern kann... Ist das wirklich so??

    • Gemeint waren die Texturen der ZZA als Laufschrift im TS darzustellen. Das ändern der ZZA mit den Tasten 0/Shift-0 funktioniert nach wie vor.

  • Moin @JoTrainFreak Erstmal Super Klasse dieses Repaint Passt sehr Gut zur strecke Sbahn Rhein MAIN. Hätte mal ne Frage Wäre es Möglich Einen Br 423 Auch In RMV Lackiereung In 2014er Style Zu Erstellen Wäre Mega Geil Von dir :)

    Lg. @Hain-Train01

  • Wie immer einfach nur klasse!

    Like 1
  • sehr Klasse, schade das man die ZZA nicht ändern kann wie in echt. Geht das überhaupt in TS mit der Laufschrift?

  • Geilo, wie immer ;)


    LG

    Like 1
  • Huppala, der Link für die Payware führt zu dem Lint 41 (BR648) von Railtraction xD

    Thank you 1
    • Hmm, keine Ahnung wie das passiert ist. Trotzdem danke für den Hinweis.