Mit diesem Miniupdate stelle ich euch die RWA423 aus dem S-Bahn Rhein-Main Add-On als Redesign-Variante vor.
Bitte beachtet, dass dies kein Repaint ist ,sondern ein Update für den Standardmäßigen Zug aus dem Add-On.
Was wurde verändert bzw. hinzugefügt?
- Neue WLAN-Childobjekte an den Fronten, sowie an den Mittelwagen
- DB-Logo-Childobjekte an den Fahrzeugseiten
- Neue Farbtöne
- Neues RMV-Logo
- DB-Keks an dem S-Bahn Rhein-Main Logo wurde entfernt
- Unter dem Fahrradpiktogramm wurde eine Maximalanzahl von Fahrrädern hinzugefügt
- Neue Türknöpfe
- Neues Thumbnail im TS-Menü
Benötigte Payware: https://store.steampowered.com…ain_Route_AddOn/?l=german
Bitte ReadMe vor der Installation lesen!!
Viel Spaß
Zusätzliche Informationen
- Autor
- JoTrainFreak
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- S-Bahn Rhein-Main Add-On
- Benötigte Freeware
- -
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
RWA423_SBRM_Redsign.rar
4,84 MB (1.098 Downloads) -
ReadMe_RWA423_SBRM_Redesign.pdf
3,1 MB (440 Downloads)
Kommentare 9
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Helder
Ich wollte es gerade herunterladen, habe aber in einem Kommentar gesehen, dass man mit diesem Lack-Update das Vorzeichen (ZZA) nicht mehr ändern kann... Ist das wirklich so??
JoTrainFreak
Gemeint waren die Texturen der ZZA als Laufschrift im TS darzustellen. Das ändern der ZZA mit den Tasten 0/Shift-0 funktioniert nach wie vor.
Hain-Train01
Moin @JoTrainFreak Erstmal Super Klasse dieses Repaint Passt sehr Gut zur strecke Sbahn Rhein MAIN. Hätte mal ne Frage Wäre es Möglich Einen Br 423 Auch In RMV Lackiereung In 2014er Style Zu Erstellen Wäre Mega Geil Von dir
Lg. @Hain-Train01
adriano1181
Wie immer einfach nur klasse!
Busundbahnfreak
sehr Klasse, schade das man die ZZA nicht ändern kann wie in echt. Geht das überhaupt in TS mit der Laufschrift?
JoTrainFreak
Soweit ich weiß nicht.
Dominik
Geilo, wie immer
LG
JanekK
Huppala, der Link für die Payware führt zu dem Lint 41 (BR648) von Railtraction xD
JoTrainFreak
Hmm, keine Ahnung wie das passiert ist. Trotzdem danke für den Hinweis.