Diese Mod ersetzt die Formation des RB Aschaffenburg - Heigenbrücken, sodass auf der Main-Spessart-Bahn stattdessen eine Baureihe 425 fährt. Zusätzlich werden alle lokbespannten Formationen gedreht, sodass die Loks in Richtung Frankfurt und die Steuerwagen in Richtung Würzburg zugewandt sind.
Bitte beachte zur Installation und Benutzung die ReadMe!
Konstruktive Kritik und Vorschläge sind gerne gesehen!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Alexander L.
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- Hauptstrecke Rhein-Ruhr
- Benötigte Freeware
- [AL] DTG - BR 425 - DB Regio Bayern, [AL] DTG - Doppelstockwagen (MSB) - Bahnland Bayern, [AL] DTG - BR 425 - ZZA-Update Mainfrankenbahn, Matrix Zugzielanzeigen Zeichen-Erweiterung (DB BR 422, 423, 425)
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
[AL] TSW2_DTG_BR146_425_MSB_flippedFormations.7z
957,37 kB (780 Downloads) -
[AL] TSW2_DTG_BR146_425_MSB_flippedFormations.pdf
902,43 kB (512 Downloads)
Kommentare 22
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Stuart86
Ist das Update noch geplant, auf die neue Version? Damit man wieder den 425 auf der Strecke nutzen kann.
ElectricRetro89
Geht dieser Mod auch jetzt schon für 4.26 ?
Alexander L.
Hi, leider noch nicht! Das Problem ist derzeit immer noch das Gleiche, welches ich Ende August hatte
ElectricRetro89
Okay, danke für die Info
Mittelschwabenbahn
Welches Problem denn wenn ich fragen darf? Ich warte Sehnsüchtig auf diesen Mod.
Alexander L.
Ich habe das Problem unter shortis Kommentar grob und in meinem Thread nun ausführlicher beschrieben
Mittelschwabenbahn
Hoffentlich kommt das auch für die 4.26
NordWestBahn
Könntest du es auch so mache, dass die mit rush hour auf der karte main spessartbahn fährt?
shorti
Hallo malexLP100,
ist ein Update der Mod auf die UE 4.26 geplant?
Es wäre super wieder mit der 425 auf MSB zu fahren.
Danke vorab.
Alexander L.
Ja, ist es! Technisch funktioniert es schon, nur die Feinheiten (Drehung der einzelnen Wagen) müssen noch gemacht werden bei allen Mods. Problem ist nur, dass ich die dazu notwendigen Dateien derzeit nicht bearbeiten kann.
shorti
Super!
Vielleicht kannst/willst du in dem Zusammenhang auch die 185.5 für die Strecke freischalten.
Let'sTrain
Funktioniert die Mod mit dem aktuellen TSW2 Update!?
TrainSpotterMax3
Hi ich wollte fragen, ob du vielleicht die 423 (1 Zugteil) fahren lassen kannst auf der MSB von Aschaffenburg nach Gemünden. Oder den Talent 2 nur 4 Teiler oder 5 Teiler von Köln Aachen, es wäre wirklich toll. Bitte?
Mittelschwabenbahn
Einen S-Bahn Zug auf einem RE?!
Stampy
Hi, ich finde diesen Mod sehr cool und es macht Spaß. Aber kannst du einen Mod machen bei dem man z.B. mit der 182 von der Hamburg Lübeck statt der 146 auf der MSB als RE/RB fahren kann. Hat keinen Besonderen Hintergrund ich würde nur gern meine Lieblings Lok auf meiner Lieblings Strecke fahren können.
Minetrain
Ich finde deine Mods erwecken die alten Strecken zu neuen Leben und durch die neuen Züge entsteht eine größere Vielfalt und ein ganz neues Spielerlebnis. Vielen Dank für das Teilen dieser coolen Mods. Weiter so
djmikem1404
Echt mal Geil DTG kommt auf so Ideen nicht würde ja sonst Spaß machen
ElectricRetro89
So macht die Main Spessart Bahn gleich doch mehr spaß
ElectricRetro89
Hier ein Video https://www.youtube.com/watch?v=sIavw8tSy-c mit der fahrt des RB 55
DGG
Lange habe ich darauf gewartet, endlich mal OHNE Soundbugs die RB zu fahren...
Vielen Dank!
Wetterauer777
Bei mir ist der vorderste Zugteil identisch mit dem hinteren Zugteil? Also vorne ist 425 121 und hinten auch.
Gestartet bin ich in Aschaffenburg.
Alexander L.
Wahrscheinlich das gleiche Problem wie mit dem Talent 2. Man muss also auch hier in Aschaffenburg den Zug zu Fuß übernehmen.