TS 2021 MiniUpdate [JTF]|V4.0| 3DZug ICE4 - 7-Teiler Preloads (inkl. Doppeltraktion)

Share

Comments 8

• Der ICE4 hat in der 7-Teiler Version 3 Powercars. Da fehlt doch dann einer bei dir oder nicht?

• Erklärt vielleicht auch, warum die Kiste nun, so nehme ich es war, deutlich langsamer beschleunigt.

• Danke für den Hinweis. Hab mich bei diesem MiniUpdate vorerst nur auf das optische bezogen. Werde ich mir auf jedem Fall ansehen.

• Genau so ist es, die richtige Wagen aus ein 12-Teiler für ein 7-Teiler sind: 1, 2, 5, 6, 9, 10 und 14 :)

Übrigens (und dass ist bei alle ICE4 Preloads so) sind die Wagen selber falschrum gereiht: Alle niedrige Sitznummer (sowohl in der erste als zweite Wagenklasse) sind an der Seite des Bordrestaurants, dass ist bei den ICE4 Preloads für alle zweite Klassewagen derzeit genau andersrum.

Like 1 Thank you 1
    • @Railjet_61 Vielen Dank für die Wertvollen Informationen. Hab leider zu den ICE4 7-Teiler nicht so viele Informationen gefunden, um diese auch so vorbildlich gerecht im TS zu realisieren. Auf jedem Fall danke. Wird die nächsten Tage angepasst.

• Wegen den fehlenden 2e Panto habe ich gerade nochmal nachgesehen und ich muss mich entschuldigen: Ich habe mich verzählt, die richtige Reihung (siehe https://de.wikipedia.org/wiki/ICE_4) ist 1, 2, 4, 5, 9, 10 und 14. Die Powercars sind dann 2, 5 und 9.

EDIT: Ich habe dir gerade die richtige Dateien geschickt :)

Thank you 1
  • Sehr nice, jetzt muss man sie net mehr selber Bastelns :D

Like 1
  • Sehr schön, danke für die PreLoads. Macht vieles leichter. =)

Like 1