TS 2021 MiniUpdate [JTF]|V4.0| 3DZug ICE4 - 7-Teiler Preloads (inkl. Doppeltraktion)

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 8

• Der ICE4 hat in der 7-Teiler Version 3 Powercars. Da fehlt doch dann einer bei dir oder nicht?

• Erklärt vielleicht auch, warum die Kiste nun, so nehme ich es war, deutlich langsamer beschleunigt.

• Danke für den Hinweis. Hab mich bei diesem MiniUpdate vorerst nur auf das optische bezogen. Werde ich mir auf jedem Fall ansehen.

• Genau so ist es, die richtige Wagen aus ein 12-Teiler für ein 7-Teiler sind: 1, 2, 5, 6, 9, 10 und 14 :)

Übrigens (und dass ist bei alle ICE4 Preloads so) sind die Wagen selber falschrum gereiht: Alle niedrige Sitznummer (sowohl in der erste als zweite Wagenklasse) sind an der Seite des Bordrestaurants, dass ist bei den ICE4 Preloads für alle zweite Klassewagen derzeit genau andersrum.

Gefällt mir 1 Danke 1
    • @Railjet_61 Vielen Dank für die Wertvollen Informationen. Hab leider zu den ICE4 7-Teiler nicht so viele Informationen gefunden, um diese auch so vorbildlich gerecht im TS zu realisieren. Auf jedem Fall danke. Wird die nächsten Tage angepasst.

• Wegen den fehlenden 2e Panto habe ich gerade nochmal nachgesehen und ich muss mich entschuldigen: Ich habe mich verzählt, die richtige Reihung (siehe https://de.wikipedia.org/wiki/ICE_4) ist 1, 2, 4, 5, 9, 10 und 14. Die Powercars sind dann 2, 5 und 9.

EDIT: Ich habe dir gerade die richtige Dateien geschickt :)

Danke 1
  • Sehr nice, jetzt muss man sie net mehr selber Bastelns :D

Gefällt mir 1
  • Sehr schön, danke für die PreLoads. Macht vieles leichter. =)

Gefällt mir 1