TSW 2 [AL] DTG – DB BR 425/442 – Ruhr-Sieg Nord

Share

Comments 8

  • Source Code
    Gut gemacht!
    Ist das auch auf der Hamburg-Lübeck-Route möglich? Danke
  • Hey. Ich habe auch mehrere Crash's seit kurzem (UE4) Ich habe auch den 204 Mod deinstalliert, es lag aber doch leider an dem hier.

  • Hi, bis letzte Woche hat alles einwandfrei funktioniert, doch nun habe ich die selbigen Fehler wie @Tom_fresco und @Stampy .

    Jedoch habe ich keinerlei RSN-Mods seitdem hinzugefügt


    *Edit:


    Ich habe nun allerhand Freeware deinstalliert und Stück für Stück neu installiert, nun geht es wieder.. seltsam :D


    Und das Edit zum Edit:


    Es war eine Mod aus der britischen TrainSim-Community, welche die DB-Logos an den HHL-DoSto aufhübschen sollte...durch ein Update dieser Mod hat es dein Meisterwerk zerschossen.

    Ergo hab ich also die unnötige Logo-Mod gelöscht und kann nun wieder voller Freude mit dem Quitschie entlang der Sieg heizen :)

    Thank you 1
  • Moin, sehr nice, kannst du die 425er (einzeltraktion) auf den RB Zugdiensten zwischen Aschaffenburg und Heigenbrücken fahrbar machen, da die 425er damals da gefahren sind.

    Thank you 1
  • Hi, bei mir funktioniert es nicht das Spiel stützt beim laden ab.

    • Bei mir auch wenn ich eine Fahrt laden will (UE Crash) . Im Fahrplanmodus taucht bei mir auch nur der 442 auf.

    • Versucht es mal ohne weitere installierte Mod, vielleicht beißt sich da was

    • Hat funktioniert, bei mir war es der 204 auf RSN Mod, der da in die Quere kam