Hallo zusammen,
In diesem Szenario übernehmt ihr einen Altmann Leerzug von einem der Nordseehäfen zum Sächsischen Autotransport und Servicezentrum in Rackwitz bei Leipzig. Ende 2015 wurden diese Leistungen neben Elektroloks auch von den Diesellokomotiven der BR 204 der PRESS bespannt. Einen dieser Züge bringt ihr von Bitterfeld nach Rackwitz. Benötigte Payware und Freeware entnehmt ihr bitte der beigelegten Read Me.
- Vielen Dank gehen an curt2244 für das Script
- sowie an TrainFW Drehstromlokomotive Lukas_LMH für die Stimmgaben.
Und nun wünsche ich viel Spaß und Gute Fahrt!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Nightrogamer
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- DTG BR 204 Loco
- Strecke
- [99 245 & BR-218] Berlin - Leipzig Remastered
- Benötigte Payware
- Siehe Read Me
- Benötigte Freeware
- Siehe Read Me
- Dauer (in Min.)
- 40
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- V1.0 Stand: 30.03.21
Dateien
-
[NG] Leergut nach Leipzig.pdf
99,97 kB (598 Downloads) -
[NG] Leergut nach Leipzig.zip
8,47 MB (788 Downloads)
Kommentare 15
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
EberhardG
Ich bin die Aufgabe gerade gefahren und in Ranknitz Gleis 4 angekommen, auf welches "Ranknitz Gleis 4" soll ich die Wagen denn fahren oder dort gleich abstellen ?
Nightrogamer
Auf dem Gleis auf dem man auch Ankommt.
EberhardG
Dann sollte es aber auch nicht heißen, unter F1, "Bringen Sie...", hier gleich abkuppeln sollte da stehen, "Bringen Sie..." hat mich verwirrt.
Nightrogamer
Doch natürlich die Wagen müssen von Bitterfeld nach Rackwitz gebracht werden. Dort stellt man diese ab und wartet auf weiteres.
EberhardG
"Auf dem Gleis auf dem man auch Ankommt." hast du geschrieben, auf dem Gleis bin ich doch schon angekommen, habe angehalten und wohin soll ich die Wagen dann noch "bringen" ?
Nightrogamer
Du sollst sie an Ort und Stelle abstellen. Du bringst sie *dorthin* auf dieses Gleis.
Stefan2385
Danke für das tolle Szenario hat echt Spaß gemacht....besonders die Überholung...lg
Nightrogamer
Das freut mich! Gruß.
SimFan85
Hallo, vielen Dank für das Szenario. Ist es normal das ich bei den Altmann Waggons keinen Ton habe? Vielleicht hat ja jemand einen Ratschlag. Vielen Dank.
Amisia
Die Altmann Waggons bekommen die Tage noch ein neues Soundupdate. Leider vertragen sich das Soundscript von AmstrongPowerhouse und das Zg2 Script (Zugschlußtafeln) der ChrisTrains Waggons nicht, wodurch es zu Fehlern im Sound kommen kann. Wie gesagt, ein Patch ist in Arbeit. Der Originalsound der Waggons ist ebenfalls miserabel und kaum hörbar.
Nightrogamer
Amisia war wohl schneller ;). Aber das Problem sollte geklärt sein. Sofern mit der neuen Version irgendwas an der Aufgabe geändert werden muss, wird das natürlich gepatched.
SimFan85
Hallo ihr beiden und Danke für die Antwort. Alles klar dann warte ich auf das Soundupdate. LG.
Frank1406
Sehr schön,danke.