TS 2021 [NG] Leergut nach Leipzig

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 15

• Ich bin die Aufgabe gerade gefahren und in Ranknitz Gleis 4 angekommen, auf welches "Ranknitz Gleis 4" soll ich die Wagen denn fahren oder dort gleich abstellen ?

• Auf dem Gleis auf dem man auch Ankommt.

• Dann sollte es aber auch nicht heißen, unter F1, "Bringen Sie...", hier gleich abkuppeln sollte da stehen, "Bringen Sie..." hat mich verwirrt.

• Doch natürlich die Wagen müssen von Bitterfeld nach Rackwitz gebracht werden. Dort stellt man diese ab und wartet auf weiteres.

• "Auf dem Gleis auf dem man auch Ankommt." hast du geschrieben, auf dem Gleis bin ich doch schon angekommen, habe angehalten und wohin soll ich die Wagen dann noch "bringen" ?

• Du sollst sie an Ort und Stelle abstellen. Du bringst sie *dorthin* auf dieses Gleis.

• Danke für das tolle Szenario hat echt Spaß gemacht....besonders die Überholung...lg

Danke 1
  • Hallo, vielen Dank für das Szenario. Ist es normal das ich bei den Altmann Waggons keinen Ton habe? Vielleicht hat ja jemand einen Ratschlag. Vielen Dank.

Danke 1
    • Die Altmann Waggons bekommen die Tage noch ein neues Soundupdate. Leider vertragen sich das Soundscript von AmstrongPowerhouse und das Zg2 Script (Zugschlußtafeln) der ChrisTrains Waggons nicht, wodurch es zu Fehlern im Sound kommen kann. Wie gesagt, ein Patch ist in Arbeit. Der Originalsound der Waggons ist ebenfalls miserabel und kaum hörbar.

Danke 1
    • Amisia war wohl schneller ;). Aber das Problem sollte geklärt sein. Sofern mit der neuen Version irgendwas an der Aufgabe geändert werden muss, wird das natürlich gepatched.

Danke 1
    • Hallo ihr beiden und Danke für die Antwort. Alles klar dann warte ich auf das Soundupdate. LG.

Danke 2
    • Sehr schön,danke.