Hallöchen!
In diesem Paket bekommt ihr drei Repaints der BR423 von RailworksAustria für die S-Bahn Bad Altburg: Die verkehrsrote Standard-Version, eine Laupaner Späzy- und eine Ausbildungs-Werbelackierung.
Letztere wurde von Krone erstellt. Vielen Dank dafür.
Die ZZA wurde an die Kerbestrecke von Christo und eine noch unveröffentlichte private Strecke angepasst. Es werden außerdem 15 PreLoads mitgeliefert, die man im schnellen Spiel nutzen oder in Szenarien setzen kann.
Desweiteren sind ab der Version 1.2 abgestellte Einheiten ohne gehobenen Stromabnehmer dabei. Diese tragen ein PD ("Panto Down") im Namen.
Die Liste mit allen ZZA-Zielen befindet sich in der ReadMe, sowie alle weiteren wichtigen Informationen zum Repaint. Bitte vorher durchlesen!
Man benötigt natürlich die BR423 von RWA für das Repaint:
Für diejenigen, die das Repaint bereits besitzen, ist ein Ordner enthalten, der nur die neuen Dateien aus der 1.2 enthält und einfach eingefügt werden kann.
[01.05.2022] Angepasst an die neue Version der Laupaner-Späzy-Werbung gibt es nun auch neue Texturen für die Werbelackierung der Bad Altburger BR423. Dieses Update kann optional eingefügt werden.
[11.06.2022] Neue Lackierung passend zum Pride-Month mit einer Auswahl aus drei verschiedenen Texturen
Bei Fragen/Anregungen/Problemen bitte hier in den Kommentaren oder in diesem Thread melden: [EZY] Sammelthread für alle Projekt
Das Repaint, das Szenario und die PreLoads dürfen nicht auf anderen Seiten hochgeladen werden.
Ich übernehme keine Verantwortung an Schäden, die durch das Repaint am PC oder an der Software entstehen könnten.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Dijon-Senf/Team EZY
- Sprache
- Deutsch
- Version
- V1.3
- Benötigte Payware
- RWA BR423
- Benötigte Freeware
- Nüscht
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
V1.1
- Neues Repaint "Ausbildung"
V1.1.1
- ZZA beim Ausbildungs-Repaint gefixt
V1.2
- Abgestellte Version der Repaints ohne gehobenen Stromabnehmer hinzugefügt
Neue Texturen für Laupaner Späzy
[01.05.2022] Angepasst an die neue Version der Laupaner-Späzy-Werbung gibt es nun auch neue Texturen für die Werbelackierung der Bad Altburger BR423. Dieses Update kann optional eingefügt werden.
V1.3
- Neue Lackierung passend zum Pride-Month mit 3 auswählbaren Texturen
Dateien
-
RainbowVersion.zip
34,7 MB (932 Downloads) -
NeueTexturLaupaner.zip
5,92 MB (931 Downloads) -
ReadMe_423_SBA.pdf
309,5 kB (862 Downloads) -
EZY_423_SBA_V1_2.zip
65,31 MB (1.896 Downloads)
Kommentare 23
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Class 373
Die Datei "Install_BR423_SBA" macht bei mir nichts, ich klicke sie an und dann verschwindet sie.
Dijon-Senf
Das sie verschwindet ist korrekt. Funktioniert denn das Repaint trotzdem im TS?
In welchem Pfad befindet sich die Datei?
Class 373
Nein, die Fahrzeuge werden mir zwar angezeigt (in der Liste) aber wenn ich sie Auswähle kommt kein Modell.
Dijon-Senf
Dann kopiert sie tatsächlich die Modelldateien nicht.
Dann kopiere mal aus RailWorks\Assets\RWAustria_2\DB_Baureihe_423\Electric\Version_Muenchen\DB_Baureihe_423_Steuerwagen_Muenchen.GeoPcDx
und verschiebe sie in alle 4 Ordner unter
RailWorks\Assets\RWAustria_2\DB_Baureihe_423\SBahnBA
im Pfad [Version]\Electric\Version_[xxx]
Das gleich dann nochmal mit den beiden Datein aus RailWorks\Assets\RWAustria_2\DB_Baureihe_423\Passenger\Version_Muenchen
DB_BR433_Zwischenwagen1_Muenchen.GeoPcDx
DB_BR433_Zwischenwagen2_Muenchen.GeoPcDx
Die müssen dann in die 4 Passenger-Ordner der SBBA-Versionen:
RailWorks\Assets\RWAustria_2\DB_Baureihe_423\SBahnBA\[Version]\Passenger\Version_[xxx]
dj bahn
Hab ihn installiert aber irgendwas fehlt steht im schwarzen kasten, 423 Ausbildung fehlt .´?
Nevio051
Die Pride Month S-Bahn sieht schön gemacht aus. Einfach nur tolle Arbeit von euch
NordOstseeBahn
Moin, ich wollte sagen dass die Repaints sehr schön geworden sind. Allerdings wollen die Fahrzeuge mit dem Repaint nicht losfahren, genauer gesagt lässt sich nichts auf der Tastatur betätigen. Beim Original funktioniert alles, nur beim Repaint ist es so. Ich bedanke mich bereits im voraus für Hilfe.
Mfg aus Bremen
Dijon-Senf
Hallo, hast du die Standard-RWA-Version oder die aus der S-Bahn-Rhein-Main? Ansonsten: Ist irgendetwas zusätzlich installiert? Neuer Input-Mapper?
NordOstseeBahn
Um genau zu sein habe ich beide, aber die standard nutze ich eigentlich nur. Input Mapper habe ich keinen.
Dijon-Senf
Dann ist das wirklich komisch. Am besten mal neuinstallieren. Wann genau tritt das Problem auf? Immer? Nur beim schnellen Spiel?
NordOstseeBahn
Neuinstallation wurde bereits geamcht, der Fehler tritt sowohl im QuickDrive als auch in Szenarien auf.
Dijon-Senf
Ich kann mir das leider nicht erklären, woran das liegt. Vielleicht eine ältere Version der 423? Die "neueste" sollte ja die 1.3 sein.
chr.train
Danke, bringt noch mehr Vielfalt auf die Schiene. Danke v.a. für das Programmieren der batch-Datei zum verschieben der GeoPcDx Sachen.
Matthias0710
Schöne Repaints! Danke dafür!
fliegeroli
Echt Klasse. Die Ausbildungsversion zeigt nix an der ZZA an. Liegt daran, das der Verweis in der .bin auf den ZZA Ordner in der Version Ausbildung zeigt. Den gibts aber nicht. Bitte die .bins noch anpassen oder den ZZA Ordner nachliefern/verschieben. Ansonsten Danke, Top
Dijon-Senf
Das ist mir nicht mehr aufgefallen, hätte das mal noch testen sollen. Danke für die Meldung, behebe ich dann gleich noch.
Dijon-Senf
Hatte dann doch erst jetzt die Zeit gefunden. Hab gerade eine neue Version hochgeladen, in der der Fehler gefixt ist. Die ZZA hat (zumindest beim testen) korrekt funktioniert.
Maverick
Die beste fiktive Werbung welche ich kenne. Tolle Idee und Umsetzung. Vielen Dank!
max01
Respekt Klasse Repaint,.... weiter so.