TS Classic Repaint [EZY] RWA BR423 S-Bahn Bad Altburg Repaint Pack


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 22

  • Die Datei "Install_BR423_SBA" macht bei mir nichts, ich klicke sie an und dann verschwindet sie.

    • Das sie verschwindet ist korrekt. Funktioniert denn das Repaint trotzdem im TS?

      In welchem Pfad befindet sich die Datei?

    • Nein, die Fahrzeuge werden mir zwar angezeigt (in der Liste) aber wenn ich sie Auswähle kommt kein Modell.

    • Dann kopiert sie tatsächlich die Modelldateien nicht.

      Dann kopiere mal aus RailWorks\Assets\RWAustria_2\DB_Baureihe_423\Electric\Version_Muenchen\DB_Baureihe_423_Steuerwagen_Muenchen.GeoPcDx

      und verschiebe sie in alle 4 Ordner unter

      RailWorks\Assets\RWAustria_2\DB_Baureihe_423\SBahnBA

      im Pfad [Version]\Electric\Version_[xxx]


      Das gleich dann nochmal mit den beiden Datein aus RailWorks\Assets\RWAustria_2\DB_Baureihe_423\Passenger\Version_Muenchen

      DB_BR433_Zwischenwagen1_Muenchen.GeoPcDx
      DB_BR433_Zwischenwagen2_Muenchen.GeoPcDx


      Die müssen dann in die 4 Passenger-Ordner der SBBA-Versionen:

      RailWorks\Assets\RWAustria_2\DB_Baureihe_423\SBahnBA\[Version]\Passenger\Version_[xxx]

  • Hab ihn installiert aber irgendwas fehlt steht im schwarzen kasten, 423 Ausbildung fehlt .´?

  • Die Pride Month S-Bahn sieht schön gemacht aus. Einfach nur tolle Arbeit von euch :)

    Gefällt mir 1
  • Moin, ich wollte sagen dass die Repaints sehr schön geworden sind. Allerdings wollen die Fahrzeuge mit dem Repaint nicht losfahren, genauer gesagt lässt sich nichts auf der Tastatur betätigen. Beim Original funktioniert alles, nur beim Repaint ist es so. Ich bedanke mich bereits im voraus für Hilfe.

    Mfg aus Bremen

    Gefällt mir 1
    • Hallo, hast du die Standard-RWA-Version oder die aus der S-Bahn-Rhein-Main? Ansonsten: Ist irgendetwas zusätzlich installiert? Neuer Input-Mapper?

    • Um genau zu sein habe ich beide, aber die standard nutze ich eigentlich nur. Input Mapper habe ich keinen.

    • Dann ist das wirklich komisch. Am besten mal neuinstallieren. Wann genau tritt das Problem auf? Immer? Nur beim schnellen Spiel?

    • Neuinstallation wurde bereits geamcht, der Fehler tritt sowohl im QuickDrive als auch in Szenarien auf.

    • Ich kann mir das leider nicht erklären, woran das liegt. Vielleicht eine ältere Version der 423? Die "neueste" sollte ja die 1.3 sein.

  • Danke, bringt noch mehr Vielfalt auf die Schiene. Danke v.a. für das Programmieren der batch-Datei zum verschieben der GeoPcDx Sachen.

    Gefällt mir 1
  • Schöne Repaints! Danke dafür!

    Gefällt mir 1
  • Echt Klasse. Die Ausbildungsversion zeigt nix an der ZZA an. Liegt daran, das der Verweis in der .bin auf den ZZA Ordner in der Version Ausbildung zeigt. Den gibts aber nicht. Bitte die .bins noch anpassen oder den ZZA Ordner nachliefern/verschieben. Ansonsten Danke, Top

    Danke 2
    • Das ist mir nicht mehr aufgefallen, hätte das mal noch testen sollen. Danke für die Meldung, behebe ich dann gleich noch.

      Danke 2
    • Hatte dann doch erst jetzt die Zeit gefunden. Hab gerade eine neue Version hochgeladen, in der der Fehler gefixt ist. Die ZZA hat (zumindest beim testen) korrekt funktioniert.

  • Die beste fiktive Werbung welche ich kenne. Tolle Idee und Umsetzung. Vielen Dank!

    Gefällt mir 1 Danke 2
    • Respekt Klasse Repaint,.... weiter so.

      Danke 2