Hallo zusammen.
In den letzten Tagen hat es mich durch die Kerbestrecke zurück in die 1990er Jahre verschlagen. Im Winter 1995 hatte die S-Bahn Bad Altburg einen großen Fahrzeugmangel zu beklagen. Deshalb wurden auf den Linien S1, S2 und S55 ein Ersatzkonzept eingeführt. In diesem Übernehmt ihr einen S1 Umlauf von Pilges nach Bad Altburg Nord.
- Herzlichen Dank an curt2244 fürs Script, sowie an Scarlet für den ZZA Generator.
Viel Spaß und Gute Fahrt!
Fragen oder Probleme mit dem Szenario? PN im Rail-Sim Forum an
Nightrogamer oder per Mail an: nightrogamerlp@gmail.com
Verändern oder erneutes Hochladen ist verboten!
© Nightrogamer 2021
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Nightrogamer
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR BR 141 EL
- Strecke
- Kerbestrecke 1994 1.0
- Benötigte Payware
- Siehe Read Me
- Benötigte Freeware
- Siehe Read Me
- Dauer (in Min.)
- 40
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- V 1.0 - 22.03.2021
Dateien
-
[NG] S1 Ersatzverkehr - Read Me.pdf
103,91 kB (289 Downloads) -
[NG] S1 Ersatzverkehr.zip
3,68 MB (350 Downloads)
Kommentare 8
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
EberhardG
Das in der Readme aufgeführte Paket mit Y-Wagen enthält nicht den in der Aufgabe eingetragenen Y-Wagen "Bme-dg1.bin", dafür gibt es aber im "YB70gruen" Paket mit Y-Wagen den mit Dateinamen "ABme-dg1.bin" oder "Bme-dg.bin".
Nightrogamer
Kann ich mir nicht erklären. Ich habe lediglich die Wagen aus diesem Pack verbaut. Ich werde die Wagen bei Bedarf austauschen.
EberhardG
Darf ich mal fragen, mit welchem Wagen ich den fehlenden ersetzen soll ?
Nightrogamer
Teste die Aufgabe nochmal mit diesem Wagenpack Mitteleinstiegswagen der DR/DB v.2.0
EberhardG
Ist es egal welchen der vier Wagen ich nehme - bmh-bg, -db, -dg, -gb oder nicht ?
Nightrogamer
Die Bmh da dir diese ja fehlen.