In diesem Paket sind 16 verschiedene fiktive Werbeplakate auf 9 verschiedenen Plakatwänden enthalten. Die Werbungen sind in Zusammenarbeit mit Christo an seiner Kerbestrecke entstanden. Ich habe sie zusätzlich noch auf meine eigens erstellten Plakatwände gezogen, damit man sie zu(g)künftig in verschiedenen Variationen verbauen kann.
Da einige der Werbungen gut einsetzbar sind (z.b. Laupaner Späzy ), will ich sie keinem vorenthalten, damit sie auch jetzt schon au Freeware-Strecken verbaut werden können.
Welche Werbungen enthalten sind, kann in der ReadMe nachgelesen werden. Da stehen auch noch weitere wichtige Informationen.
Es wurden noch einige weitere Werbungen erstellt, aus Gründen sind diese bisher jedoch noch nicht dabei, könnten ihren Weg aber bald in dieses Paket finden.
WICHTIG!
Die Werbungen können an reale Werbungen aus der Realität angelehnt sein, wurden jedoch vollständig selbst erstellt. Ähnlichkeiten sind gewollt, aufgrund von Marken- und Urheberrecht haben wir jedoch verzichtet, diese Werbungen so nachzubauen, wie man sie aus der echten Welt kennt. Sie dienen allein der Verschönerung der Szenerie und sollen niemanden beleidigen, diskriminieren oder angreifen.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Dijon-Senf/Team EZY
- Sprache
- Deutsch
- Version
- V1.2
- Auswahl Objektfilter
- EZY/Werbetafeln
- Auswahl Welteditor
- Clutter
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
V1.1
- REMAKE: Laupaner Späzy
- NEU: Laupaner Späzy Zerro
- NEU: Peace
V1.2
- NEU: Laupaner Brause Blaubeere
Dateien
-
EZY-Plakatwände ReadMe.pdf
272,1 kB (82 Downloads) -
EZY_Werbeplakatwaende_V1.zip
30,81 MB (714 Downloads)
Kommentare 3
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
tom87
Finden jetzt Anwendung in der Harzstrecke Stand 2000.... danke!
Dijon-Senf
Harzstrecke? Schön, dass die Werbetafeln dafür Verwendung finden!
tom87
heute möchte ich mein Projekt vorstellen.
Wie Ihr ja verscheinlich wisst wird die Strecke ,,In den Harz,, schon gebaut aber diese ist in einem alten zustand sprich Weichenvorfeld von Goslar noch im alten zustand, Form Signale.
In ein paar Jahren stehen in Relität schon Ks- Signale. Da ich aus Goslar komme habe ich mir geacht man könnte die KBS320 schon mit KS-Signalen bauen quasi in die Zukunft bauen.
Es wird ein weiter weg bis die Strecke fertig ist aber ich bin sehr…