[03.03.2021 10:17] Aus irgendeinem Grund war die alte Datei (BR420_SBA_Repaint_v1.zip) noch im Eintrag drin. Jetzt ist nur noch die aktuellste "richtige" Version enthalten.
In Kooperation mit Christo entstand dieses Repaint für seine Strecke "Kerbestrecke 1994".
Mitgeliefert werden eine grün-kieselgraue Version und eine Verkehrsrote Version.
Erstere stammt aus dem Zeitraum von 1987 bis 1996, letztere ab 1996. Dieses Repaint-Paket wird für Szenarien auf Christos Strecke benötigt.
Benötigt wird selbstverständlich die wunderbare BR420 von Influenzo: https://store.steampowered.com…BR420_EMU_AddOn/?l=german
Enthalten sind außerdem eine neue ZZA und 6 Zugverbände für QuickDrive und Szenarien.
Mit der Version 1.1 sind außerdem Mittelwagen mit dauerhaft gesenkten Stromabnehmern enthalten. Diese können z.b. für Überführungsfahrten eingesetzt werden.
Alles weitere steht in der ReadMe.
Bei Fragen/Anregungen/Problemen bitte hier in den Kommentaren oder in diesem Thread melden: [EZY] Sammelthread für alle Projekt
Das Repaint und die PreLoads dürfen nicht auf anderen Seiten hochgeladen werden.
Ich übernehme keine Verantwortung an Schäden, die durch das Repaint am PC oder an der Software entstehen könnten.
Viel Spaß mit dem Repaint wünscht Team EndstationZugsYndrom!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Dijon-Senf/Team EZY
- Sprache
- Deutsch
- Version
- V1.1
- Benötigte Payware
- Influenzos BR420
- Benötigte Freeware
- Nüscht
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
V1:
- Release
V1.1
- Neue Version mit dauerhaft gesenkten Stromabnehmern für Überführungsfahrten etc.
Dateien
-
BR420_SBA_Repaint.zip
52,23 MB (1.053 Downloads) -
ReadMe BR420 S-Bahn BA.pdf
613,65 kB (425 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Shana
Moin Moin,
sehr geile Arbeit! Mit bedauern muss ich allerdings feststellen, dass die Grüne Lackierung bei mir keine ZZA besitzt. Bspw zeigt diese, wie von mir gewollt: "S55 Flughafen" nicht an, die rote allerdings schon. Hast du vielleicht eine Idee woran das liegt? Das Repaint neuinstalliert habe ich bereits...
LG AngersTime
Dijon-Senf
Hallo,
bin ein wenig verwirrt und überfragt, denn wenn alles korrekt installiert ist, sollte das gar nicht möglich sein.
Aber überprüf mal folgendes: Geh mal in den Ordner RailWorks\Assets\Influenzo\BR420_Orange\ZZA_SBA und guck mal ob dort eine GeoPcDx-Datei liegt.
Wenn ja, dann guck mal ob in dem dazugehören Textures-Ordner alle Dateien drin sind (37).
Wenn beides passt, dann guck ich nochmal weiter, aber ansonsten kann ich mir das auch erstmal nicht erklären.
Shana
Ist tatsächlich alles vorhanden, so wie es sein sollte.
Wenn du selber nicht weiter weißt, ist das gar kein Problem. Bin dir schon für die Mühen dankbar, dass du dich hintergesetzt hast und nach einer möglichen Lösung gesucht hast.
Dann soll es wohl einfach nicht sein, alles gut und dank dir nochmal.
Dijon-Senf
Hallo, und sorry für die späte Antwort, ich hab die letzten Tage kaum Zeit.
Ich würde mir das zuhause nochmal alles angucken und wo das Problem noch liegen könnte und dann schreibe ich nochmal. Irgendeine Lösung muss es ja geben.
DonMattheo
Vielen herzlichen Dank @Dijon-Senf für deine tolle Arbeit!
br141-fan
Wow wie geil, danke Dijon Senf.
max01
Schließe mich dem an, Respeckt klasse und sau Geiles Repaint, weiter so