TS Classic Repaint [EZY] BR420 S-Bahn Bad Altburg Repaint

Teilen

Kommentare 7

  • Moin Moin,
    sehr geile Arbeit! Mit bedauern muss ich allerdings feststellen, dass die Grüne Lackierung bei mir keine ZZA besitzt. Bspw zeigt diese, wie von mir gewollt: "S55 Flughafen" nicht an, die rote allerdings schon. Hast du vielleicht eine Idee woran das liegt? Das Repaint neuinstalliert habe ich bereits...
    LG AngersTime

    • Hallo,


      bin ein wenig verwirrt und überfragt, denn wenn alles korrekt installiert ist, sollte das gar nicht möglich sein.

      Aber überprüf mal folgendes: Geh mal in den Ordner RailWorks\Assets\Influenzo\BR420_Orange\ZZA_SBA und guck mal ob dort eine GeoPcDx-Datei liegt.

      Wenn ja, dann guck mal ob in dem dazugehören Textures-Ordner alle Dateien drin sind (37).


      Wenn beides passt, dann guck ich nochmal weiter, aber ansonsten kann ich mir das auch erstmal nicht erklären.

      Danke 1
    • Ist tatsächlich alles vorhanden, so wie es sein sollte.
      Wenn du selber nicht weiter weißt, ist das gar kein Problem. Bin dir schon für die Mühen dankbar, dass du dich hintergesetzt hast und nach einer möglichen Lösung gesucht hast. :)
      Dann soll es wohl einfach nicht sein, alles gut und dank dir nochmal. ^^

    • Hallo, und sorry für die späte Antwort, ich hab die letzten Tage kaum Zeit.

      Ich würde mir das zuhause nochmal alles angucken und wo das Problem noch liegen könnte und dann schreibe ich nochmal. Irgendeine Lösung muss es ja geben.

      Gefällt mir 1
  • Vielen herzlichen Dank @Dijon-Senf für deine tolle Arbeit!

    Gefällt mir 2
  • Wow wie geil, danke Dijon Senf. :)

    Gefällt mir 1
    • Schließe mich dem an, Respeckt klasse und sau Geiles Repaint, weiter so

      Gefällt mir 2