Hallo liebe Community,
nachdem der gute 99 245 gestern die Strecke Trier - Gerolstein Remastered veröffentlicht hat. Wurde kurzfristig eine Nachtschicht eingelegt und ein Szenario für euch gebastelt. Ihr übernehmt im Herbst 2013 den RE 12088 (Liniennr.: RE 12) von Trier Hbf nach Köln Messe/Deutz über Bitburg und Gerolstein. Unterwegs seit ihr mit einem VT 628er Doppel.
- Das Szenario enthält Ansagen, welche von meiner Wenigkeit eingesprochen wurden.
- Alle Personenzüge fahren nach Originalfahrplan des Fj. 2013
- Besten dank gehen an 99 245 für das Wundervolle Update der Strecke, sowie an curt2244 für die Bereitstellung des Scripts.
(Um die Beschreibung etwas kürzer zu halten, entnehmt die Payware und Freeware bitte aus der Read Me.)
Ich wünsche euch nun viel Spaß und gute Fahrt, sowie einen guten Rutsch und ein Erfolgreiches Jahr 2021!
Fragen oder Probleme mit dem Szenario? PN im Rail-Sim Forum an Nightrogamer oder per
Mail an: nightrogamerlp@gmail.com Verändern oder erneutes Hochladen ist verboten!
© Nightrogamer 2020
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Nightrogamer
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- RT VT 628.4
- Strecke
- [99 245] Trier - Gerolstein Remastered
- Benötigte Payware
- Siehe Read Me
- Benötigte Freeware
- Siehe Read Me
- Dauer (in Min.)
- 60
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- 1.0 /
Dateien
-
[NG] RE 12088 nach Köln.pdf
262,28 kB (335 Downloads) -
[NG] RE 12088 nach Köln.zip
4,2 MB (517 Downloads)
Kommentare 2
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
donkeyshark
Schöne Fahrt mit dem 628er. Währe noch schöner, wenn die Zeiten nicht so knapp währen. Unmöglich den Fahrtplan einzuhalten ohne dauernd die Geschwindigkeitsgrenzen zu überschreiten. Genau bei einer so landschaftlich schönen Reise nervt es so fahren zu müssen.
Nightrogamer
Also ich hatte mit dem Fahrplan überhaupt keine Probleme und hab eigentlich nie die Vmax überschritten. Außerdem ist der Fahrplan an einen 628er Plan von 2013 angepasst.