TS 2021 ChrisTrains Stadler FLIRT NL Version Soundmod

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 12

• Soll das so sein, das der Sound nur im ersten Wagen motorsound hat? Ich dachte der Flirt hat in jedem wagen Antrieb.

Aber wenn ich den NS 2500 mit 4 wagen nehme, hat nur der erste Wagen motorsound.

In der Fahrgastansicht ist kein Motorsound.

Wenn der Fahrschalter auf 0 ist, auch gar kein Motorsound.

• Wann kommt die Version DE den :)

• Ich habe das Problem, das bei mir im normalen Flirt 3 die PZB Sounds nur 1s Geräusche machen. Muss ich da was löschen im Ordner? Das hört sich nähmlich sehr komisch an. Heißt auch, das wenn ich länger PZB drücke nur 1s Sound kommt. Also beim normalen Flirt 3 (Süwex)

• Moin Linus, kann es sein das der wirklich nur mit der NL Version geht? Hab bei allen deutschen Varianten alle Sounds, ausser Rollsounds. In der Fahrgast und Aussenansicht hat man die jedoch

• Moin, die ist nur mit der NL Version kompatibel. Sollte aber alle andere Versionen nicht beeifnlussen

• Dann ists noch interessanter wieso im Führerstand alles ausser dem Rollsound geht ^^

Wüsstest du spontan, wie man das hinbekommt, oder wird das zu ausführlich?

Ist nämlich nen super Sound und macht Bock

• Hi Linus, ich hab dein Update installiert, aber habe festgestellt, dass die Fahrgastansicht Mäuschen still ist. Kein einziger Sound spielt ab, auch wenn ich in der Proxy etwas ändere zum testen - nichts...

Unter einigen Freunden taucht dasselbe Problem auf......

Ist dir da etwas bekannt?

• Hallo ich hätte da eine Frage und zwar wann kommt das sounupdate für die Deutsche Version ( Süwex ). Würde mich über eine Antwort freuen :)

Gefällt mir 1 Danke 1