TS 2019 64x BR 440 Soundupdate

  • BR 440 Soundupdate

    Dieses Soundmod bietet eine komplett neue Geräuschkulisse. Innen, sowie außen und in der Passagieransicht wurden jegliche Sounds geändert.


    Es wird die DTG BR 440 benötigt. Bisher ist nur die Standalone Version offiziell Kompatibel. Die Version aus Nürnberg - Regensburg folgt später.


    Fahrgeräusche wurden in der Bremer Regio S-Bahn selber aufgenommen. Schlatergeräusche stammen von @Moe2k.


    Vorschauvideo


    Installation
    1) Über Steam das Add-On BR440 installieren
    2) Im Download ist eine *.rwp Datei vorzufinden. Diese ist mit der Utilities.exe im TS Hauptordner (steam/steamapps/common/railworks) zu installieren.


    HINWEIS: Es ist nicht erforderlich, aber das Update Paket von @Cotten Eye Joe wird sehr empfohlen


    -----------------------------------------------------
    This Soundmod changes the entire sound inside the Train Simulator. Not only the inside has been changed but the outside sounds aswell have been completly overhauled.


    You will need the DTG BR440. So far only the standalone DLC is comptible. The version from Nuremberg - Regensburg will follow at a later date.


    Previewvideo


    Installation
    1) Install the BR 440 Add-On via Steam
    2) In the downloaded file, you will find the *.rwp file which needs to be installed with Utilities.exe found in the Train Simulator main directory (steam/steamapps/common/railworks).


    NOTICE: It is not neccessary to have but I wholheartedly recommend the Update Pack from @Cotten Eye Joe .

    Additional Information

    Author
    Linus
    Version
    1.0
    Required Payware
    DTG BR 440
    Required Freeware
    nix

    Files

Share

Comments 14

  • Top Sound,


    Wahnsinn, echt tolle leistung von dir/euch!!!


    Weiter so :-DD

  • Dnake dafür. :-)

  • Hey Linus,

    das Video ist super. Aber ich hab es installiert und es funktioniert nicht. Was soll ich machen? LG Jannes :D

  • Ich hab jetzt deine mod manuell bei der Nürnberg-Regensburg 440 installiert. Ich habe allerdings keinen Stromrichtersound. Ansonsten sehr gelungen!

    • Magst du vielleicht verraten, wie du das gemacht hast ? Ich habe die Dateien entsprechend der Ordnerstruktur der Nürnberg - Regensburg Version eingefügt aber habe fast keinen Sound. Muss man in den Dateien von Linus auch noch einen Pfad oder so ändern ?

    • Ja, du musst in allen xml, proxyml und proxybin-Dateien den Pfad zu den Sounddateien ändern.

  • Sobald ich dein Update installiert habe, stürtzt nach 500m fahrt das Spiel ab. Cache ist immer geleert worden. Neu Installation des Updates, Neuinstallation des Spiel und das aktualisieren der Treiber hat auch nicht geholfen. Nach den 500m trotzdem ein klasse Sound Update

    • Hast du mal versucht die Szenerieeinstellungen im TS auf Max zu drehen?

    • Habe ich probiert, habe auch mehrmals eine Steam überprüfung gemacht die negativ ausgefallen ist.
      Aktuell ist auch nur dein Soundupdate, das cottoneye joe update und von 3dzug der Ice4 installiert.
      Habe es auch auf mehren Strecken versucht und dort "friert" bzw. stürzt der Ts auch ab. Anscheinend stürzt der Ts nur ab sobald ich eine .rwp Datei installiert habe.
      Würde ein Neues Aufsetzen des Pc´s sinn machen?

    • Ne ich glaube nicht. Benutzt du 32- oder 64-bit?

    • 64-bit

    • Ich habe hier eine LOG falls sie dir hilft


      https://drive.google.com/file/…tejlaCNq/view?usp=sharing


      Gefahren auf der Strecke Berlin-Leipzig, bin auch schon mit anderm Rollmaterial drauf gefahren also mit der Strecke hat nichts zu tun

  • Hi der sound ist wirklich sehr gut aber die KI vehrkehr hat leider kein sound ist mir aufgefallen!

    • kann ich leider nichts dran machen :/