TS 2021 Repaint [JTF]|V1.1|BR406 ICE3M [M-K] Redesign (inkl. Klimaschützer Redesign)

Teilen

Kommentare 17

  • Code

    Wenn ich versuche, die rwp-Datei über „utilities.exe“ zu installieren, wird ein unbehandelter Ausnahmefehler angezeigt. Was soll ich tun?

    • Du kannst die rwp.Datei auch mit einem Doppelklick öffen und den Ordner ''Assets'' in steam/steamapps/common/Railworks einfügen

  • Herzlichen Dank für die Arbeit!

    Gefällt mir 1
  • Echt tolle arbeit!, ich hab vollsten Respekt vor dir ^^, leider hat noch keiner etwas für den ICE 2 oder ICE 1 von VR gemacht, hoffentlich macht das noch irgendwer der ICE 2 ist mein lieblings Zug xD aber für den ICE 1 warte ich auf ne Duplo Version vielleicht macht sie jemand ja noch, aber schönen Tag dir noch, weiter so ^^

    Gefällt mir 1
    • Das Problem bei den Zügen ist, dass die sich nicht so gut repainten lassen. Aber mal sehen was sich machen lässt.

      Gefällt mir 1
    • wahrscheinlich auch der grund warum es dafür noch nichts gibt ^^ dann hab ich wieder was neues dazugelernt :>

      Danke 1
    • wollte nochmal auf einen fehler hinweisen: beim Grün/rot Zugverbannt ist da wo die zwei züge gekuppelt sind eine farbvertauschung, also grün hat hinten rot als bugklappe und die rote die grüne kann aber evtl. daran liegen das die beiden aufgeklappt sind wenn sie gekuppelt sind ^^

    • Ist schon bekannt leider kann das nicht behoben werden aufgrund fehlenden Kenntnissen meinerseits

      Gefällt mir 1
    • achso, liegt wahrscheinlich auch am ICE selbst, weil der seine Bugklappen tauscht ^^

      Danke 1
  • Schönes Repaint ist es auch möglich ein MFD einzubauen? 2 Bringst du auch noch ein NS Repaint raus?

    • Ein NS Repaint gibt es schon im Nachbarforum. Ein MFD einzubauen wäre schön nur leider fehlen mir die Kenntnisse und ich denke, dass das auch nicht erlaubt ist seitens DTG

    • Ein Link?

  • Ich wollte das Repaint eben fahren. Es lässt sich im Zug nichts mehr bedienen.

    • Hmm, eigentlich sollte es funktionieren.

    • ich schau mal ob mir ein Fehler untergelaufen ist

    • Das hängt mit der Position im Cab zusammen.
      Wenn du mit den Pfeiltasten die Positionen wechselst müsstest du alles bedienen können.

      Danke 2
    • man muss das funktionsupdate installieren

      Danke 1