V1.1 ist Online: Das Problem mit den Bugklappen wurde gelöst
Diejenigen, die vor der V1.1 (vor 18.12.2020, 16:00) den Zug installiert haben, bitte den Patch herunterladen.
ANSONSTEN NEUINSTALLATION!
Ein GROßEN DANK geht an Black.Panther , der diesen Fix erstellt und für mich bereitgestellt hat
Mit diesem Eintrag stelle ich euch den ICE3M als Redesign Version vor.
In diesem Download werden die Verkehrsrote und die Klimaschützer Variante mitgeliefert.
DAS HEIßT ES WERDEN ZWEI REPAINTS IN EINEM DOWNLOAD MITGELIEFERT!
Benötigte Payware: https://store.steampowered.com…ute_AddOn/?l=german&cc=uk
Empfohlene Freeware: ICE 3M Soundupdate UND
Voraussetzung Payware: The Rhine Railway: Mannheim - Karlsruhe Route Add-On
Installation: DTG_MK_ICE_3M_Fix_v0.3_beta .7z mit z.B. dem kostenlosen Tool 7-Zip » 7-zip.de entpacken und entsprechende RWP…
!Die Schrift vom Klimaschützer ist am 2.Klasse Endwagen spiegelverkehrt! Dies ist leider unvermeidbar!
Änderungen:
- Seitliche ZZA's sind jetzt Orange
- Die Piktogramme für die 1 und 2 Klasse wurden auf die Schriftart DB Head geändert
- Die Türen haben eine schwarze Umrandung bekommen
- Außenmodell hat eine neue weiß-Textur, damit der Zug redesignt aussieht.
- Neue Logos für das Bordrestaurant
Was nicht realisiert werden konnte:
- Gelbe Piktogramme an den Türen der 1ten Klasse
- Piktogramme für Ruhebereich, Kinderbereich etc.
- Blaue Piktogramme seitlich der Türen
BITTE UMBEDINGT DIE README LESEN!!!
Preloads:
1x ICE3M Klimaschützer Redesign (Einzeltraktion)
1x ICE3M Verkehrsrot Redesign (Einzeltraktion)
2x ICE3M Klimaschützer Redesign (Doppeltraktion)
2x ICE3M Verkehrsrot Redesign (Doppeltraktion)
2x ICE3M Klimaschützer/Verkehrsrot Redesign (Doppeltraktion)
2x ICE3M Verkehrsrot/ Klimaschützer Redesign (Doppeltraktion)
VIEL SPAß!
JoTrainFreak
Zusätzliche Informationen
- Autor
- JoTrainFreak
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.1
- Benötigte Payware
- DTG: Mannheim - Karlsruhe
- Benötigte Freeware
- -
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- V1.1 -> Texturen der Bugklappen werden jetzt f ordnungsgemäß angezeigt, sodass man nicht mehr die Originaltextur vom Original-ICE3M überschreiben muss.
Dateien
-
V1.1_Neuinstallation_ICE3M_Redesign.rar
46,9 MB (2.297 Downloads) -
Fix_ICE3M_Redesign_V1.1.zip
852,1 kB (1.354 Downloads) -
ReadMe_ICE3M_Redesign.pdf
20,05 MB (975 Downloads)
Kommentare 17
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
br 407
Wenn ich versuche, die rwp-Datei über „utilities.exe“ zu installieren, wird ein unbehandelter Ausnahmefehler angezeigt. Was soll ich tun?
JoTrainFreak
Du kannst die rwp.Datei auch mit einem Doppelklick öffen und den Ordner ''Assets'' in steam/steamapps/common/Railworks einfügen
treinenfanaat
Herzlichen Dank für die Arbeit!
Devox44
Echt tolle arbeit!, ich hab vollsten Respekt vor dir ^^, leider hat noch keiner etwas für den ICE 2 oder ICE 1 von VR gemacht, hoffentlich macht das noch irgendwer der ICE 2 ist mein lieblings Zug xD aber für den ICE 1 warte ich auf ne Duplo Version vielleicht macht sie jemand ja noch, aber schönen Tag dir noch, weiter so
JoTrainFreak
Das Problem bei den Zügen ist, dass die sich nicht so gut repainten lassen. Aber mal sehen was sich machen lässt.
Devox44
wahrscheinlich auch der grund warum es dafür noch nichts gibt dann hab ich wieder was neues dazugelernt :>
Devox44
wollte nochmal auf einen fehler hinweisen: beim Grün/rot Zugverbannt ist da wo die zwei züge gekuppelt sind eine farbvertauschung, also grün hat hinten rot als bugklappe und die rote die grüne kann aber evtl. daran liegen das die beiden aufgeklappt sind wenn sie gekuppelt sind
JoTrainFreak
Ist schon bekannt leider kann das nicht behoben werden aufgrund fehlenden Kenntnissen meinerseits
Devox44
achso, liegt wahrscheinlich auch am ICE selbst, weil der seine Bugklappen tauscht
adriano1181
Schönes Repaint ist es auch möglich ein MFD einzubauen? 2 Bringst du auch noch ein NS Repaint raus?
JoTrainFreak
Ein NS Repaint gibt es schon im Nachbarforum. Ein MFD einzubauen wäre schön nur leider fehlen mir die Kenntnisse und ich denke, dass das auch nicht erlaubt ist seitens DTG
adriano1181
Ein Link?
Drehstromlokomotive
Ich wollte das Repaint eben fahren. Es lässt sich im Zug nichts mehr bedienen.
JoTrainFreak
Hmm, eigentlich sollte es funktionieren.
JoTrainFreak
ich schau mal ob mir ein Fehler untergelaufen ist
Black.Panther
Das hängt mit der Position im Cab zusammen.
Wenn du mit den Pfeiltasten die Positionen wechselst müsstest du alles bedienen können.
DaniBi
man muss das funktionsupdate installieren