TS 2021 [SP403] RE3 nach Rannstadt Hbf - Mit Wölkchen durch den Schnee

  • [SP403] RE3 nach Rannstadt Hbf - Mit Wölkchen durch den Schnee

    Dienstag, 01.12.2020

    In der Nacht gab es starke Schneefälle in Sachsen-Anhalt. An diesem chaotischen Morgen voller Verspätungen, an dem nichts nach Plan läuft, übernimmst du den RE3 aus Bad Altburg und fährst ihn bis zum Endbahnhof Rannstadt Hbf. Dafür hast du heute das besondere Glück, "Wölkchen" fahren zu dürfen. Wird dir dieses Glück auch dabei helfen, keine weitere Verspätung anzusammeln?


    Das erwartet dich:

    -abwechslungsreicher KI-Verkehr

    -hochwertige Ansagen für jeden Halt

    -Bahnsteig-ZZA's


    Hinweis:

    -Die Script-Trigger von Scarlet wurden zum Abspielen der Ansagen verbaut und sind im Paket enthalten.

    -In der Zip-Datei des Szenarios ist ein Mini ZZA-Update mitgeliefert, damit die RE160 Dostos aus dem Szenariopaket 3 von TTB auch die allgemeinen Ziele "Regional Bahn" (Slot Buchstabe y) und "Regional Express" (Slot Buchstabe z) aus dem Szenariopaket 2 anzeigen können. Falls du bereits ein ZZA-Update installiert hast, empfehle ich dir, die zu überschreibenden Dateien zuerst zu backupen.


    Ich wünsche dir viel Spaß mit diesem Szenario!  *lok**jippy*

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Sprinter403
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.00
    Spielerlok-/Zug
    vR BR112.1
    Strecke
    Nachteburg - Rannstadt (ProjektRoterKnopf)
    Benötigte Payware
    Siehe Readme
    Benötigte Freeware
    Siehe Readme
    Schwierigkeit
    Mittel
    Dauer (in Min.)
    35

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Edit 18.03.2021: Das Szenario ist verfügbar, jedoch vorerst leider ohne Ansagen

Teilen

Kommentare 3

  • moin. Wo hast du bloß die tollen Ansagen her? Ingo Ruff Nachteburg sagen zu hören habe ich so nicht erwartet xD.

    • Hallo TrainFW,

      die hab ich aus realen Ansagen zusammengeschnitten. Ich habe z.b. Nachteburg aus „Nahverkehr“, einem Ort der irgendwo ein „ch“ drin hatte und „Magdeburg“ zusammengeschnitten. Stellenweise hört man vielleicht den „Ingo-Remix“ raus :D

      Ich hatte mich damals auch an einigen Orten der Altbaustrecke versucht. Bei Interesse werde ich vielleicht mal ein Ansagenpaket für die Strecke machen (wenn die Ansagen für alle Orte mal fertig werden)

    • ja das wäre ne coole Sache 😉