TS 2021 Repaint [JTF]| V2.1 |RWA423 - S-Bahn München Redesign

Share

Comments 21

  • Sehr gut :D

    Like 1
  • Ich finde es schade dass, das DB Logo/Bahnland Bayern und die Zeichen auf dem Zug ziemlich unscharf sind

    Thank you 1
    • Tut mir leid ich weiß nicht wie ich das schärfer bekommen kann. Hab mein bestes gegeben, aber danke für die Kritik. Muss mal schauen wie es besser geht. Bin nämlich noch etwas unerfahren was Childs etc. angeht.

      Thank you 1
  • Leider funktioniert das ganze Repaint nicht. Man kann im Führerstand nichts bewegen.... keinen Kombihebel.... keine Bremsen lösen etc.....


    Gehe ich in die hintere normale Einheit klappt alles tadellos.

    Thank you 1
    • Welchen Preload/Zugverband hast du benutzt (IGBT oder GTO, IGBT/GTO). Vielleicht ist mir speziel bei diesem Preload ein Fehler untergelaufen.

    • Bei allen. Sowohl beim PreLoad ReDesign vorne und Normal hinten sowie beim PreLoad 2x ReDesign......

    • Vielleicht liegt es daran, dass du eine andere Version der RWA423 hast (Aktuelle Version ist 1.3). Bei dem S-Bahn Köln Repaint und das Münchener Werbung Pack traten diese Probleme auch auf ,weil die damals nicht auf die neuere Version geupdatet worden sind (Siehe dort die Kommentare). Ich denke einfach den Zug im RSSLO-Shop neuinstallieren, dann wird er auch auf die V1.3 geupdatet.

    • alles klar probiere ich mal.

    • hat geholfen danke.

      Thank you 1
  • Das Repaint ist richtig gut geworden ich wohne ja in München und ich finde es ist echt toll geworden sehr schöne Arbeit

    Like 1
  • SUPER! Jetzt macht es wieder bock mit der 423 zufahren.

    Danke!

    Like 1
  • Richtig richtig geil, vielen Dank für deine Mühe! Habe es mir zwar noch nicht runterladen können, aber sobald ich zuhause bin lad ich es mir runter.

    Und dann noch die ganzen Vorgefertigten Zuverbände.. einfach nur Wow!

    Like 1
    • Vielen Dank für dein Feedback👍

    • hey leider ist die innen ausstattung die gleiche ich habe beide 423er einmal RSSLO version 1.3 und Sbahn Rheinmain was kann ich noch versuchen von außen ist alles top :)

    • Die Numblock 5 Taste PassangerView wurde nicht geändert. Nur die PassangerView wenn man die Taste 8 drückt (also freies bewegen)

    • achso okay danke für die Info

      Thank you 1
    • Schönes repaint.....ist nur leider nicht nutzbar. Da sich der Führerstand nicht bedienen lässt....hast evtl ne Lösung dafür.


      Beste Grüße