TSW2 RH MiniUpdate [AL] DTG - BR 425 - ZZA-Update Mainfrankenbahn

Share

Comments 15

  • Wäre es evtl. möglich ein generelles 425 ZZA Update zu machen, damit man nicht immer die Paks tauschen muss, damit man was passendes hat?

  • Wie hast du denn die ZZAs gemacht?

  • Hi, habe gerade das erste mal selber versucht fuer Muenchen-Augsburg das ice zza zu aendern. Jedoch kann ich die "BP_MAG_DB_ICE3_DestinationDisplayController.uasset" nicht mit UModel oeffnen.

    Wie hast du das gemacht?


    MFG Jan.

  • Würde mich freuen, wenn noch die Ziele von München Augsburg dazu kommen :)


    München Hbf

    München-Pasing

    Augsburg Hbf


    Besteht außerdem die Möglichkeit, das "Nicht einsteigen", zu "Fugger-Express" zu ändern und dann das "Nicht Einsteigen" an eine andere Position damit an den Zügen nicht nur "Nicht Einsteigen" steht dann?


    Danke im voraus :D

  • Hey, wäre es auch Möglich das Logo Repaint hochzuladen? Grüße

    • Wenn es dich nicht stört, dass der Aufkleber auf der anderen Seite gespiegelt ist, kann ich das eventuell machen

    • Ne, das wäre nicht schlimm, Schaut trotzdem Super aus.

  • An sich coole Mod, doch trotzdem würd ich die anderen Ziele noch drinlassen.

    • Das ist leider nicht möglich. Wie bei den älteren Repaints kann man diese Ziele nicht zusätzlich haben, sondern leider nur als Ersatz.

    • Hallo, für die BR422 (Aachen-Köln) gibt es (glaube ich) ein ZZA Update wo zu den alten Zielen noch neue dazugekommen snd. (z.B. Au, Troisdorf u.s.w.)

    • Da wurden nichtbenötigte RE- und RB-Ziele ersetzt.

    • Genau, da habe ich auch nur Ziele ersetzen können. Es ist bestimmt möglich, Ziele hinzuzufügen, indem man die entsprechende Datei neu schreibt im gleichen Format, aber da habe ich persönlich gar keine Ahnung von.

      Thank you 1
    • Ok danke euch allen.