TS 2020 64x Repaint Westbahn KISS

  • Westbahn KISS

    Mit diesem Repaint, erhält der KISS-Triebzug der Westbahn einzug im Trainsimulator. Passend zur, vor kurzem erschienen, Streckenerweiterung Linz-Freilassing, kann der KISS der Westbahn nun wie in der Realität auf der gleichnamigen Strecke verkehren. Das Repaint ist nicht zu 100% real, die komplexen Texturen des Original Modells, haben es nicht anders möglich gemacht. Ich hoffe trotzdem, dass ihr viel Spaß damit habt. Und vielleicht finde ich es ja in ein paar Szenarien wieder ;).


    Additional Information

    Author
    max103
    Language
    Deutsch
    Version
    1.1
    Required Payware
    TrainworkX Rabe511 (KiSS) Version2020
    Required Freeware
    -

    Change notice

    Change Comment
    -

    Files

Share

Comments 8

  • Hallo,

    ich habe leider das Problem, dass sich die Wagen nicht zusammenkuppeln lassen (TS sagt Fehler bei Kupplung), daher kann ich diesen wunderschönen Zug nicht fahren! Ich habe die Wagen schon gedreht, hat aber nichts gebracht.

    • Dieses Problem ist bekannt. Der Zug lässt sich nur über den Szenarioeditor kuppeln und daher auch nur dort verwenden. Im Schnellen Spiel leider noch nicht

    • OK. Danke für die Hilfe!

  • Hi!
    Ich habe leider das Problem, dass der Zug nicht sichtbar ist. Ich kann ihn zwar platzieren (in der 2D-Map sieht man ihn wie gewohnt als blaues Symbol), aber auf den Gleisen ist er leider nicht sichtbar.

    Installiert hab ich ihn wie in der Anleitung beschrieben - zuerst rwp, dann Dateien kopiert.

    • Es ist immer schwierig aus der Ferne zu helfen, vorallem für einen Amateur wie mich! Folgenende Dinge sind allerdings bekannt!!

      • Plaztierst du den KISS über den Editor, müssen sowohl der Ordner für das Repaint, als auch der Original Ordner aktiviert sein!
      • Du musst die neue Version des KISS (2020) besitzen! (Für Vorbesitzer des KISSes Kostenlos!)
      • Die Daten dürfen beim Kopieren >NICHT< überschrieben werden


      Andere Lösungsansätze:

      • Neuinstallation des Repaints und oder des KISS
      • Cache leeren
      • Installation des IC-KISSes (weiß nicht ob es was bringt, ein Versuch wäre es allerdings wert)


      Ich hoffe das hilft dir etwas

      Thank you 1
  • Der Kopf, lässt sich nicht mit den Wagons kuppeln! So kann man leider kein Verband erstellen im Editor!

  • Danke dir.

    Sehr sehr schön :)

    Thank you 2