TS 2021 Repaint Mireo Bwegt Baden Würtemberg

  • Mireo Bwegt Baden Würtemberg


    Der Mireo (ET 463) fährt ab seit einiger Zeit in Baden Württemberg, unter anderem als
    Regionalbahn zwischen Freiburg und Basel. Andere Einsätze sind geplant.

    Dieses Repaint war ein Community Wunsch, aufgrund der bereits existierenden Repaints der Sbahn RheinNeckar, und der Mittelrheinbahn!


    Da der Mireo noch nicht im TrainSimulator exsistiert, basiert dieses Modell auf dem Christrains Sprinter SNG. Es ist daher nur Semi-Real.


    Enthalten sind:

    Cabview in grau

    Passagieransicht

    Wagenteile A1, B und A2.


    Ich wünsche viel Spaß mit dem Repaint!, auch wenn es nur semi real ist ;) !

    Hier habe ich noch einige weitere Bilder für euch, auf der Strecke Freiburg Basel.

    Additional Information

    Author
    max.103
    Language
    Deutsch
    Version
    1.0
    Required Payware
    Christrains Sprinter SNG
    Required Freeware
    -

    Change notice

    Change Comment
    Neues Produkt

    Files

Share

Comments 7

  • wird nicht angezeigt

    funktioniert leider nicht

    bitte prüfen

    • Bisher hat es funktioniert, hast du den Sprinter vom aus dem Christtrains-Shop?

      Hast du den Cache gelöscht?

      Bitte bei der Installation keinerlei Daten überschreiben! Und die Installation genau befolgen, dann sollte es funktionieren!

      Bitte beachten!! Im Set sind keine fertigen Zugverbände enthalten!

  • Funktioniert leider nicht trotz richtiger Installation.

    • Wichtig ist, dass die Dateien nicht überschrieben werden bei dem kopieren in Bwegt Ordner, dann sollte es klappen!! Vllt. mal Cache leeren? LG Max

    • Habe keine Dateien überschrieben! und die Cache ist geleert. (Edit) Muss man den orginalen SNG löschen wenn ja dann habe ich das nicht gesehen. (Edit 2) Ok ich habe was überlesen / es steht nicht richtig in der read-me, Dachte es sind fertige zug parre aber sind es ja keine Tut mir leid für einen aufstandt werde es jetzt noch mal ausprobieren und werde mich noch mal melden.

    • Den originalen musst du nicht löschen! Kein Problem, dafür ist die Kommentarfunktion schließlich da

  • Zwar nicht ganz real. Aber schön. Danke dafür!