TS 2021 Repaint Mireo S-Bahn RheinNeckar

  • Mireo S-Bahn RheinNeckar

    Mit diesem Repaint erhält der Mireo einzug in den TrainSimulator.


    Der Mireo (ET 463) fährt ab Fahrplanwechsel 2020 teilweise auf der S6 (Mannheim-Mainz),
    und vollständig auf den Linien S5/S51 (Raum Heidelberg) und auf der neuen S9 (Karlsruhe -
    Mannheim- Groß Rohrheim). Aus diesem Grund ist er besonders geeignet für den
    TrainSimulator und die Strecke Frankfurt Highspeed. Er verkehrt sowohl in Einzel- aber auch
    als Doppel- und Dreifachtraktion.


    Da der Mireo noch nicht im TrainSimulator exsistiert, basiert dieses Modell auf dem Christrains Sprinter SNG. Es ist daher nur Semi-Real.


    Enthalten sind:

    Cabview in grau

    Passagieransicht

    Wagenteile A, A2, B


    Trotzdem Wünsche ich viel Spaß mit dem Repaint!!

    Additional Information

    Author
    max.103
    Language
    Deutsch
    Version
    V1
    Required Payware
    Christrains Sprinter SNG
    Required Freeware
    -

    Change notice

    Change Comment (after publication):
    Neu

    Files

Share

Comments 8

  • Hey irgendwie lässt sich dieses Repaint bei mir nicht installieren es wird zwar in LocoSwap angezeigt aber sobald ich ein Szenario starte wo dieses Repaint verbaut ist klappt es nicht mach ich was falsch?

  • Sieht super aus. Hoffen wir mal, dass es bald den richtigen Mireo für den TS gibt :)

  • Gibt es dafür keine passenden ZZA's dafür?

    • Leider nicht, qie ich es probiert habe hat es nicht wirklich geklappt :(

      Thank you 1
    • Ah okay. Schade. Heißt wohl wenn dann beim bauen ohne ZZA einbauen ^^

    • Ja leider, oder selbst eine bastel 😅😅

    • Ohjeee. Kenne mich damit null aus XD

  • der ist super klasse danke