TS 2020 64x Repaint Westbahn KISS

  • Westbahn KISS

    Mit diesem Repaint, erhält der KISS-Triebzug der Westbahn einzug im Trainsimulator. Passend zur, vor kurzem erschienen, Streckenerweiterung Linz-Freilassing, kann der KISS der Westbahn nun wie in der Realität auf der gleichnamigen Strecke verkehren. Das Repaint ist nicht zu 100% real, die komplexen Texturen des Original Modells, haben es nicht anders möglich gemacht. Ich hoffe trotzdem, dass ihr viel Spaß damit habt. Und vielleicht finde ich es ja in ein paar Szenarien wieder ;).


    Zusätzliche Informationen

    Autor
    max103
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.1
    Benötigte Payware
    TrainworkX Rabe511 (KiSS) Version2020
    Benötigte Freeware
    -

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    -

    Dateien

Teilen

Kommentare 16

  • Ich habe mal eine blöde Frage. In der ReadMe steht, das ich die Destinationboards1_FV, Destinationboards1_ZVV, Destinationboards2_FV, Destinationboards2_ZVV in den Repaint Ordner kopieren muss. Dummerweise finde ich die nicht im Rabe511 Wagons Ordner. Nur die AB und B Dateien. Bin ich zu blöd dafür oder sind die wo anders versteckt?

  • Hallo bei mir lässt es sich im schnellen Spiel nicht Kuppeln hat wer einen Fix dafür ?

  • Mittlerweile ist das schon etwas länger angekündigte Szenario im Nachbarforum hochgeladen. Man fährt dort die WB 939 von Salzburg nach Linz. https://forum.railworks-austri…y/673-westbahn-nach-linz/

  • Also noch mal kein erfolg wo ich alles hab 2020 version auch kein erfolg schade beim ic kiss hat es damals geklappt und fährt schnelles spiel

  • Werde es mal probieren? Der Kiss ic hat ja auch geklappt zu fahren

  • Hallo ja weiß auch nicht warum er nicht drinn ist nur Luft drin und hab den IC Kiss der ist drinn super ,aber die westbahn nur luft wo alles propiert hab .Irgendwas ist faul

    • Probierst du das Fahrzeug aus dem Editor oder im Schnellen Spiel zu laden? Der KISS hat ein recht kompliziertes Ordnerverzeichniss im Gegensatz zu DTG oder RSC, daher ist das schon etwas bekannt. Hast du denn bereits die 2020 Version des Kisses? Wichtig ist, dass am Ende beide Ordner existieren, und zwar voll gepackt. Es müssen dann auch beide aktiviert werden im Editor.


      Also genau wie in der Readme Installieren, und Cache leeren 😊😅


      Ich weiß es ist nicht das einfachste Repaint, aber ich hoffe ich konnte dir da etwas helfen mit, ansonsten melde dich gern nochmal 😉

    • Den ic kiss 2020 hab ich er fährt im schnellen spiel . Nur dieser zug will einfach jnicht komm westbahn ic in den Strecke Linz Freilassing da ist er luft ist ja drin nur fehlt gehäuse nur die axen sehen . Werde nochmal probieren

  • Hallo,

    ich habe leider das Problem, dass sich die Wagen nicht zusammenkuppeln lassen (TS sagt Fehler bei Kupplung), daher kann ich diesen wunderschönen Zug nicht fahren! Ich habe die Wagen schon gedreht, hat aber nichts gebracht.

    • Dieses Problem ist bekannt. Der Zug lässt sich nur über den Szenarioeditor kuppeln und daher auch nur dort verwenden. Im Schnellen Spiel leider noch nicht

    • OK. Danke für die Hilfe!

  • Hi!
    Ich habe leider das Problem, dass der Zug nicht sichtbar ist. Ich kann ihn zwar platzieren (in der 2D-Map sieht man ihn wie gewohnt als blaues Symbol), aber auf den Gleisen ist er leider nicht sichtbar.

    Installiert hab ich ihn wie in der Anleitung beschrieben - zuerst rwp, dann Dateien kopiert.

    • Es ist immer schwierig aus der Ferne zu helfen, vorallem für einen Amateur wie mich! Folgenende Dinge sind allerdings bekannt!!

      • Plaztierst du den KISS über den Editor, müssen sowohl der Ordner für das Repaint, als auch der Original Ordner aktiviert sein!
      • Du musst die neue Version des KISS (2020) besitzen! (Für Vorbesitzer des KISSes Kostenlos!)
      • Die Daten dürfen beim Kopieren >NICHT< überschrieben werden


      Andere Lösungsansätze:

      • Neuinstallation des Repaints und oder des KISS
      • Cache leeren
      • Installation des IC-KISSes (weiß nicht ob es was bringt, ein Versuch wäre es allerdings wert)


      Ich hoffe das hilft dir etwas

      Danke 1
  • Der Kopf, lässt sich nicht mit den Wagons kuppeln! So kann man leider kein Verband erstellen im Editor!

  • Danke dir.

    Sehr sehr schön :)

    Danke 2