TS 2020 64x Repaint B1440 E-Netz Saar/Süwex

  • B1440 E-Netz Saar/Süwex

    Das Vorbild ist der 1440 aus dem E-Netz Saar. Da die “Grinsekatze” im TS jedoch noch nicht angekommen ist, habe ich das Modell basierend auf dem verwandten ET440 gebastelt. Also erleben sie das Südwestfeeling im 440 aus dem E-NetzSaar und bewegen das Lichtgrau/rote Fahrzeug durch den TS.

    Ein Preload ist nicht dabei, die Wagenfolge ist jedoch A-B-C-D.

    Viel Spaß damit ;)

    Additional Information

    Author
    max.103
    Language
    Deutsch
    Version
    -
    Required Payware
    BR440 Steam
    Required Freeware
    -

    Change notice

    Change Comment
    --

    Files

Share

Comments 8

  • Wenn ich das im spiel im Zug Editor auswähle, dann kommt der Zug nicht. kannst du mir weiterhelfen?

    • Leider weiß nicht nicht ganz genau was du meinst. Jedoch sollte der Zug sowohl im Editor als auch im ConsistEditor verfügbar sein.

      Hast du alles richtig verpackt?

    • Der Name der Fahrzeuge ist

      DB BR 440 Süwex A

      DB BR 440 Süwex B

      DB BR 440 Süwex C

      DB BR 440 Süwex D


      Alles unter Elektrisch und sollte auch so gereiht werden

      A - B - C - D

    • Also der Zug wird nicht angezeigt und beim hinzufügen lädt es unten in der leiste egal wie lang ich warte, und die kupplungen haben anscheinend auch einen Fehler, aber das ist bei jedem repaint das ich für die DB BR 440 runterlade :/.

    • oh das tut mir leid, vllt einmal die BR440 erneut herunterladen!

      !!! Wichtig !!! Das Repaint ist nicht für die mitgelieferte BR440 im NürnberRegensburg Addon, sondern für das Standalone, hast du auch wirklich das Standalone?


      Ansonsten fällt mir nichts ein

    • ja ich habe wirklich das Standalone, das Nüremberg - Regensburg Addon war mir zu teuer :/ aber ich werde die neu installation mal probieren ;)