Dienstag, 08.09.2020, 06:27
Du fährst die S6 auf der ganzen Strecke von Grafing Bahnhof über München Hbf bis nach Tutzing. Die morgentliche HVZ sorgt für volle Schienen. Kannst du mit deinem Zug die Münchener Innenstadt durchfahren, ohne Verspätung anzusammeln?
In Teil 1 beginnst du mit deinem Zug in der Abstellung von Grafing Bahnhof und bringst deine S6 über den Ostbahnhof und den Stammstreckentunnel bis zum Hauptbahnhof.
Das erwartet dich:
-abwechslungsreicher KI-Verkehr
-Berufsverkehr, auf der Stammstrecke mit S-Bahnen im Blockabstand
-originalgetreue Ansagen für jeden Halt
-ZZA's in den Unterwegshalten
-Originalfahrplan von Sommer 2020 (sehr straff!)
Hinweis:
-Die Script-Trigger von Scarlet wurden zum Abspielen der Ansagen verbaut und sind im Paket enthalten
-zwischen Grafing Bahnhof und Kirchseeon habe ich die vMax originalgetreu auf durchgehend 120 km/h eingestellt, auch wenn die Lf7 was anderes anzeigen
-Falls du Schwierigkeiten mit dem zugegebenermaßen sehr straffen Fahrplan hast, findest du in der Readme auf Seite 2 Tipps (ich habe so für das Szenario einen Haken gekriegt, war aber sehr knapp )
Viel Spaß mit meinem Szenario!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Sprinter403
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.01
- Spielerlok-/Zug
- RWA BR 423
- Strecke
- München - Rosenheim
- Benötigte Payware
- Siehe Readme
- Benötigte Freeware
- Siehe Readme
- Schwierigkeit
- Mittel
- Dauer (in Min.)
- 45
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Ein paar Fehler in der Readme korrigiert.
Dateien
-
[SP403] S6 6624 nach Tutzing Teil 1.zip
46,06 MB (614 Downloads) -
[SP403] Teil 1 - S6 6624 nach Tutzing Readme.pdf
580,32 kB (462 Downloads)
Kommentare 3
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
aoleola
Wo ist denn Teil 2?
Sprinter403
Kann hier gedownloadet werden, für die Strecke München-Garmisch Deluxe:
Du fährst die S6 auf der ganzen Strecke von Grafing Bahnhof über München Hbf bis nach Tutzing. Die morgentliche HVZ sorgt für volle Schienen. Kannst du mit deinem Zug die Münchener Innenstadt durchfahren, ohne Verspätung…
aoleola
Dankeee