Nach 8 Monaten Pause... Wieder ein neuer einer Eintag!
Hallo liebe Train Simulator Freunde!
Hinter mir liegen viele Stunden Arbeit, aber heute kann ich euch endlich mein neues Szenario zur Verfügung stellen. Ihr übernehmt im Herbst 2019 den GS 40285. Einen Stahlzug zur Dillinger Hütte. Unterwegs seid ihr mit einer BR 151. Benötigte Payware und Freeware findet ihr wie immer in der Read Me. Ein Herzliches Dankeschön geht noch an @curt2244 für das Script und an @Lukas_LMH für das Beisteuern einer Stimme.
Ich wünsche Viel Spaß beim Fahren! Euer Nightrogamer
Fragen oder Probleme mit dem Szenario? PN im Rail-Sim Forum Nightrogamer oder per Mail an: nightrogamerlp@gmail.com
Verändern oder erneutes Hochladen sind Verboten!
© Nightrogamer 2020
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Nightrogamer
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR BR 151 EL
- Strecke
- Köblitzer Bergland V3
- Benötigte Payware
- Siehe Read Me
- Benötigte Freeware
- Siehe Read Me
- Schwierigkeit
- Mittelmäßig
- Dauer (in Min.)
- 55
Dateien
-
GS 40285 .pdf
174,22 kB (690 Downloads) -
GS 40285 .zip
5,17 MB (630 Downloads)
Kommentare 12
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
AlexNo37
Danke für das tolle Szenario.
Ich bin erst spät auf IKB 3 gestoßen, aber ich muss sagen, die Strecke gibt trotz des Alters viel her,
wenn sich jemand dann auch noch so sehr Mühe mit einem Szenario gibt - ein Traum!
Vielen Dank!
Nightrogamer
Vielen Dank! Freut mich sehr zu hören!
Ukey
Ausgezeichnet!! Wenn es Deine Zeit erlaubt, biite mehr davon.
Nightrogamer
Vielen Dank. Ich versuche die Szenarien ab jetzt immer in dieser Qualität zu halten.
Tyrrell
Daß man sich für den Downloads des Grenzland-Flirts registrieren muß, kann ich ja noch verstehen, aber irgendwelche Längen-Beschränkungen für den Nutzernamen geht ja mal gar nicht. Dann bleibt das Szenarion ungespielt - ätsch
buttercup
Längenbeschränkungen gibt es immer, ich frage mich warum ein max. von 20 Zeichen "garnicht gehen" ? Habe mich jetzt einfach mal als Tyrrell registriert - ätsch.
Nightrogamer
Wenn es dir net passt, musst du das Szenario ja nicht fahren. -ätsch.
Matthias0710
Schöne Aufgabe. Hat Spass gemacht zu fahren.
Nightrogamer
Danke freut mich
Lukas_LMH
Schön!
Nightrogamer
Danke xD
Lukas_LMH
gerne xD