TS 2022 Repaint [AL] Influenzo - BR 420 - S-Bahn Köblitzer Bergland - Repaintpack

Teilen

Kommentare 14

  • Beim wählen der ZZA in der Orangenen Version zeigt er mir bei manchen Linien Missing Texture an. Habe ich was falsch gemacht oder ist es was am Repaint? Ansonsten tolles Repaint.

  • Wirklich tolles Repaint. Fahre mehr mit dem Repaint als mit den Standard Repaints

  • Love it already and haven't even downloaded it yet!

    Danke 1
  • Bei der Orangenen Version sind die ZZA's von IKB3 nicht vorhanden sondern nur die Standart ZZA von München

    • Das stimmt tatsächlich. Ich habs nun geändert. Danke fürs melden!

    • Jetzt gibt es bei orangene 420 garkeine Zugziele mehr

    • Nun sollte es aber funktionieren^^

  • Wurde das Problem eigentlich gelöst, dass die originale Münchner Version überschrieben wird? (Also so wie beim RMV Repaint) Danke!

    • Theoretisch sollte sie nicht überschrieben werden. Es wird nur die Münchner ZZA-Liste ersetzt, welche aber mithilfe des Scripts zurückkopiert werden kann. Garantieren kann ich das aber nicht

      Danke 1
  • Es fehlt aber S2 Altenburg HBF

  • GANZ POSITIVES FEEDBACK Das Repaint ist richtig geil du hast richtig gut das gemacht und bei denn Beitrag von Adriano schließe ich mich an ich habe es schon gespielt mit Repaint und das finde ich auch richtig Klasse mit der LED matrix allerding würde ich mich freuen wenn du ein IKB Repaint es muss ja nicht wieder S-Bahn Köblitzer Land sein sondern vielleicht Köblitzer bergland Express Ganz große klasse !!!!!

  • Geile Arbeit kommt auch noch eins für die 425 oder für Desiro?

    • Auf eine 218 für IKB samt Logo sowie eine 425 samt Logo und passender ZZA würde ich mich ebenfalls freuen.


      Marcel