RB 59546 - Weltklasse in Garmisch-Partenkirchen

Share

Comments 13

  • Moin, könntest du das Szenario eventuell nochmal erneut hochladen bzw. mal nachschauen, wieso man bei Szenariostart ein Temp Dump bekommt? Im Editor funktioniert das Szenario ohne Probleme.


    Liebe Grüße

    • Hi, leider kann ich den Fehler nicht reproudzieren. Bei mir startet das Szenario wie erwartet. Wird die 64Bit-Version des Spiels verwendet? Sind alle Voraussetzungen erfüllt oder wurde das Szenario verändert? Verursacht vielleicht irgendein verwendetes Fahrzeug den Dump?
      Gruß eisbaer

    • Ich habe zwei Varianten ausprobiert, einmal ohne etwas zu verändern und einmal mit löschen der ganzen stehenden Fahrzeuge sowie ändern des Spielerzuges. Kein Erfolg. Mitten im Ladebildschirm kommt Temp Dump. Wurde auch schon bereits an mehreren Computern probiert. 64-Bit wird verwendet, Voraussetzungen sind auch alle erfüllt.

    • Hmmm, leider kann ich das nicht nachvollziehen. Sowohl bei mir als auch auf einem anderen System lädt das Szenario problemlos. Hast du vielleicht irgendwas an einem der verwendeten Addons verändert?

    • Nein, laut meines Wissens nach garnichts. Dürfte aber an sich nicht daran liegen, weil alle Szenarios trotz der gleich verwendeten Addons einwandfrei funktionieren.

    • Hast du den Cache schon mal geleert?

  • Hey, bei mir lädt das Szenario einfach garnicht. Ich bin im Ladescreen seit ca 20 Minuten und es lädt die ganze Zeit nur.

    • Da kann ich so ganz ohne Fehlermeldung leider auch nicht helfen. Versuchst du es in der 64bit-Version?

    • Ja. Andere Szenarien lassen sich ohne Probleme starten und fahren und das hier läd einfach unendlich und es passiert nichts.

    • Da kann ich leider auch nicht weiter helfen. An meine Szenario dürfte es aber nicht liegen. Mir kommt nur noch in den Sinn, dass irgendwas, was ich verwendet habe, bei dir Probleme macht. Bei allen Testern traten keine Probleme auf.

  • Schade ohne Ansagen!!


    Wird von mir nicht getestet.

    • Ist ja auch nicht so schlimm. Haben schon drei Leute getestet.