TS 2021 GS 60711 - Stahl für Thyssen Krupp

Share

Comments 21

  • Moin!

    Habe nur ich das Problem mit der Aufgabe [185] GS 60711 - Stahl für Thyssen Krupp?

    Bei Szenariostart erhalte ich Hp2 über Köln-Bonntor Gleis 3 und führt in das Portal Köln-Bonntor 1.


    Habe bereits die vier Szenarien direkt im Windows-Explorer gelöscht u. auch neu heruntergeladen u. installiert. Ohne Erfolg.

    Thank you 1
    • Guten Abend,

      ich habe das Problem gerade nachstellen können, bin mir aber nicht sicher, woran das lag. Habe mal den RollingStart neu gemacht. Bei mir funktionierts jetzt wieder. Update kommt, dann bitte einfach das Archiv neu runterladen. Danke für die Meldung!
      Edit: Archiv ist ausgetauscht. Problem sollte behoben sein. Sonst gerne nochmal melden.

      Thank you 1
    • Perfekt, jetzt funzt es! Vielen Dank.

  • Hallo eisbaer6,


    herzlichen Dank für diese wirklich überragende Aufgabe!

    In letzter Zeit bin ich eher selten imTS gefahren, aber die Aufgabe hat mal wieder gezeigt, was in dem Spiel steckt.


    Vielen Dank :)


    Gruß shorti

    Thank you 1
  • Leider entgleist auch der Zug, da die Weiche falsch steht.

    • Sorry, hatte mich verschaut, weil du zwei getrennte Kommentare geschrieben hast. Leider kann ich dein Problem so nicht nachvollziehen. Daher bräuchte ich noch antworten auf die in der anderen Antwort gestellten Fragen.

  • Leider bei der Version A (Doppeltraktion) keine Ausfahrt in Bonn. Falsche Weiche führt mich hinter Bonn auf das Gegengleis.

    Kannst Du Version A nochmals überarbeiten?

    • Die Version A ist die Ursprungsversion und wurde deswegen sowohl von mir als auch von SenteX ausführlich getestet. Auch eine erneute Testfahrt gerade eben wies keinen Fehler auf. Sind wirklich alle Voraussetzungen erfüllt oder wurde das Szenario in irgendeiner Art und Weise verändert?

  • Klasse Szenario mit tollem Ki Verkehr, wie immer bei deinen Szenarios. Bitte die Kommentare mit Beschwerden über zu viel Anforderungen einfach ignorieren.

    Thank you 1
    • Danke, freut mich wie immer wenn´s gefällt. Die meisten waren ja begründet. ;-)

  • Die Aufgabe unter _C ist auch unter _D enthalten, sicherlich ohne Absicht oder ?

    • Nein, bei so vielen Versionen bin ich wohl durcheinander gekommen. Fix kommt heute Abend. Aber es sind alle Versionen da?

      Edit: Dabei ist mir gerade noch aufgefallen, dass in der intro-Message die falsche Zugnummer steht. Werde ich dann auch beheben.

    • Sonst ist schon alles okay.

      Thank you 1
  • Moin eisbaer. Ich bekomme beim laden des Szenarios die Fehlemeldung das zwei Fahrzeuge nicht geladen werden können.

    -SGGRSS-B-MSC-Grey

    -SGGRSS-A-CAI-Greay


    Jetzt weiß ich nicht aus welchen Pack die Stammen und ja ich hab alles erforderliche Installiert^^


    MFG Marcel

    • Ah, ok. Ja, die stammen aus einem Paket, dass nicht mehr verfügbar ist. Die sollten aber nur Static sein, können also ignoriert werden. Nehme die nachher raus, kommt dann heute abend.

    • Alles Klar:thumbup:

    • So. Neue Version ist online. Einfach nochmal runterladen.

      Thank you 1
  • Es ist bestimmt ein gutes Szenario. Aber bei über 30 Voraussetzungen nichts für mich. In der Zeit wo man nicht vorhandenes Material tauscht, kann man selbst ein Szenario erstellen.

    • Man bekommt manchmal den Eindruck, dass manche sich vom bloßen Einstellen eines Downloades genötigt fühlen, diesen runterzuladen. Ich hatte das schon mal unter einem anderen Szenario ausgeführt. Ich erstelle Szenarien vor allem für mich und zwinge keinen, meine Szenarien zu fahren. Und das wird sich auch nicht ändern. Und es sind zwar viele Voraussetzungen aber eigentlich keine exotischen Add-Ons, die nur vereinzelte Leute haben.

      Like 9
    • Hallo,


      Mir fährt bei der Version D mit der BR 151 in Bonn der IC in Richtung Koblenz auf.


      Hab schon neu installiert und überprüft, leider ohne Erfolg.


      Liebe Grüße


      Manu