TS 2021 RB 11920 - Rheinlandbahn nach Köln

Share

Comments 9

  • Nur ein klein Wenig übertrieben bei den benötigten Assets...nur ein klein wenig.


    Und ich dachte, ich hätte schon alles gesehen

    • Die Liste ist lang, ja. Aber ich zwinge ja auch keinen, meine Szenarios zu fahren.
      Ich lege aber halt Wert auf realistische Zugverbände und ausführlichen KI-Verkehr. Wo ich keine Kompromisse eingehen muss, werde ich das auch nicht tun. Wobei ich hier schon auf ein paar Add-Ons verzichtet habe, die ich eigentlich gehabt hätte. Bspw. habe ich alle TALENT-Dieseltriebwägen gegen die LINT aus dem TTB-KI-Paket ersetzt und in Koblenz auf die 181 verzichtet. Jeder hat andere Prioritäten. Ich habe Railworks seit 2012 und eine dementsprechend große Sammlung Assets, die ich gerne einsetze um möglichst exakt reale Fahrzeugeinsätze darstellen zu können. Das ist in meinen Augen der Reiz am Szenarioerstellen.
      Wie gesagt: Ich habe die Assets und möchte das Beste erzielen, was möglich ist, ohne das der Simulator abstürzt. Niemand muss meine Szenarien fahren.

      Thank you 2
    • Ich find's absolut ok. Liegt, was die benötigten Assets angeht, eher im Mittelfeld. Dafür hat man interessanten und abwechslungsreichen KI-Verkehr.

      Wer sich das Szenario nicht leisten kann, soll eben DTG Standard oder walkie talkie fahren.


      DANKE für das klasse Szenario!

      Thank you 1
  • Super Arbeit bin die Aufgabe heute gefahren hat riesig Spaß gemacht mit dem ganzen KI Verkehr. Vielen Dank

    Thank you 1
  • Herzlichen Dank für dieses Geschenk in der Vorweihnachtszeit!

    Thank you 1
  • Mir fehlt folgendes:

    DTG\Class66Pack06\RailVehicles\Freight\Megafret\default\Megafret_45_Exworks_Bertschi.bin

    DTG\Class66Pack06\RailVehicles\Freight\Megafret\default\Megafret_45_Exworks_Ekol_2.bin

    DTG\Class66Pack06\RailVehicles\Freight\Megafret\default\Megafret_45_Exworks_Safmarine.bin


    In der Readme konnte ich dazu nichts finden.

  • Leider musste ich eben feststellen, daß in den Assets einige Dateien nach entpacken nur jeweils 0 byte aufweisen, die sind leider so in der RWP enthalten.

    • Ok, ich werde die rwp gleich neu packen und hier updaten.
      Tante Edit hat das Problem behoben und empfiehlt einen erneuten Download.