[SP403] RB 17053 Zum Rhein nach Neuenburg

Teilen

Kommentare 10

  • Danke für das Szenario, mir wird angezeigt das Schienenfahrzeuge TTB Bnrdzf483 VR, TTB ABnrz 417 VR, und TTB Bnrz 446 VR nivht geladen werden können. Ich hab versucht herauszufinden was das für Rollmaterial ist und wozu dies gehört. Laut deiner PDF besitze ich alles benötigte Material. Kannst du mir eventuell sagen was mir fehlt. Vielen Dank.

    • Habe in RW-Tools gerade festgestellt, dass die verbauten n-Wagen seltsamerweise wohl tatsächlich einen falschen Pfad haben. Werde mal schauen, wie ich das beheben kann und die verbesserte Version hier hochladen

    • Cool, das wäre super, sonst nen echt tolles Szenario. Hat Spaß gemacht zu fahren.

    • Habe jetzt die verbesserte Version hochgeladen. Vielen Dank für die Meldung des Fehlers!

    • Funktioniert jetzt einwandfrei, freue mich schon auf dein nächstes Szenario. LG.

  • Schönes Szenario! Dankeschön! Wird im Stream mal gefahren!

    • Freut mich, dass es dir gefällt, vielen Dank!

  • Schön. Wieder ein Neuling im Szenariobau. Im Gegensatz zu den meisten anderen sieht das für das erste Szenario aber doch sehr ansprechend aus. Werde ich später mal testen. ZZAs im Bahnhof und Ansagen im 1.Szenario sind keine Selbstverständlichkeit. An dieser Stelle schonmal ein dickes Lob!

    • Vielen Dank! Bin auch großer Fan von deinen Szenarien, die für mich auch ein Grund waren, mit hochwertigem Szenariobau anzufangen. Plane auch für demnächst weiter Veröffentlichungen, da werden noch mehr gute Szenarien kommen :)

    • Das ist schön zu hören.