DTG BR440 Mainfrankenbahn Repaint
Dieses Repaint ändert den Schriftzug "Fugger-Express" in "Mainfrankenbahn". Außerdem sind nun orginale Ziele der Mainfrankenbahn enthalten.
Diesesmal wurde der "RB" Schriftzug bei den ZZA's da gelassen, da bei der Mainfrankenbahn eh fast alles RB ist und es die dazugehörigen Strecken eh nicht in TrainSimualtor gibt.
Benötigte Payware:
DB BR 440 ‘Coradia Continental’
UNBEDINGT DIE README BEACHTEN FÜR EINE KORREKTE INSTALLATION!
READ THE README FOR A CORRECT INSTALLATION!
Viel Spaß!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- FunFactorTM
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- DB BR 440 ‘Coradia Continental’
- Benötigte Freeware
- -
Dateien
-
[FFTM] DTG BR440 Mainfrankenbahn Repaint .7z
13,41 MB (2.059 Downloads) -
ReadMe_DTG_BR440_Mainfrankenbahn .txt
531 Byte (618 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Jaster12
Es gibt keine RB's mehr nach Schweinfurt Stadt, die enden in Schweinfurt Hbf.
Alle RB's, die in Schweinfurt Stadt halten enden in Bamberg.
FunFactorTM
Ich hatte mit jemandem geredet der jeden Tag dort mit fährt. Der hatte mir das so gesagt.
Ich werde mich erkundigen und wenn es stimmt im nächsten Update verbessern
Jaster12
Also ich habe nochmal nachgeschaut es fahren doch Züge dahin.
Nur zur Zeit eher nicht so.
tankerzone
Heute erst eine in Schweinfurt Hbf gefilmt Fahren da aber nicht mit 440ern sondern mit 426 (an anderen Tagen vielleicht auch 425)
Jaster12
@tankerzone
Also eine 425 fährt auch ab und zu, aber die 440 fährt dort auch noch.
tankerzone
Aber nicht mit der Mainfrankenbahn oder? Kenne nur die vom RMV also die Frankfurter, vielleicht haben die da auch 440er, aber das die von der Mainfrankenbahn in Schweinfurt Stadt enden ist mir neu, gibts da einen anderen Umlauf?